Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Au ja, wenn das jetzt 9kg bringt, bau ich doch noch ein Subwoofer in den Kofferraum :whistle:
So schnell werden die guten Vorsätze über den Haufen geworfen :whistle: :D

Gerade vor dem Eiscafe:
Junior fragt: warum parkt der direkt vor die Treppe Papa? Da ist doch fast kein Platz und alle wollen mit dem Kinderwagen da hin.
Der Mann aus dem Porsche Cabrio (geschlossen) samt Begleitung schauen kurz verächtlich zu uns her (wir sind schon eher assi wie wir da mit drei Kids stehen und am Straßenrand Eis essen [emoji48]
Meine etwas zu laute Antwort:
Weil der Mann bei der Sparkasse gaaaaanz viel Geld ausgeliehen hat damit der den Porsche kaufen kann und jetzt muss der da parken damit JEDER sieht dass er einen Porsche hat.
Der Blick war schon unglücklich aber als Junior dann sagte "aber Papa, wenn das Geld von der Sparkasse kommt dann gehört doch der Sparkasse das Auto" da hat es mich fast zerrissen. Die andere Familie die neben uns stand hat einfach laut gelacht. Der Fahrer wollte was sagen aber seine Frau hat ihn am Arm genommen und sie sind rein.

Guten Appetit [emoji28][emoji28]

274c.png
❌
274c.png
❌
274c.png
❌ Eure Meinung ist gefragt
274c.png
❌
274c.png
❌
274c.png
❌

Für unseren Firmenwagen suchen wir noch das passende Layout ! Welches Design gefällt Euch besser?
Option A = Politur im Polizei Style
Option B = Tiefenglanz Logo

Was würde euch besser gefallen ?

Smart.jpg

Zurück
Oben Unten