bezerker
macht Rennlizenz
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich nicht ganz verstanden, Alex. Meinst Du evtl. Belüftung? I.d.R. gibts einen angeschlossenen Schlauch, der nach Außen führt. Somit ist das ganze dann "wartungsarm".Entlüftung der Batterie
Ja reicht das oder muss der Kifferraum äh, Kofferraum offen bleiben. früher musste ja noch die Batterie aufgeschraubt werden beim laden. wir haben noch nie ein auto überwintert..Alex. Meinst Du evtl. Belüftung?
das ist eine Gelbatterie, oder?
weisst du das, wegen dem " oder" und ja ich bin aus der steinzeit
wann endete die Steinzeit? - (Frage für einen Freund)weisst du das, wegen dem " oder" und ja ich bin aus der steinzeit
![]()

Mit dem Aufkommen des Werkstoffs Kupfer. Regional sehr unterschiedlich. Wurde jetzt auch teilweise schon durch Glasfaser ersetztwann endete die Steinzeit? - (Frage für einen Freund)![]()
Ende oder Beginn? Wir kommen vom Thema ab. Nur so zur Info: der Frosch hängt an einem Ladegerät, das erkennt, ob es sich um eine 6-oder 12V-Batterie handelt, ob die Polung richtig ist und wie der Ladezustand ist. Allerdings muss ich zugeben, dass belüftungstechnisch sehr viel mehr Raum gegeben wurdeSteinzeit = Geburtsjahr von Axel ,ende offen , aus Blickrichtung...![]()
.Wat is letzte Praise? Ich hab‘ auch (unbedeutende) Rechte daheimEnde oder Beginn? Wir kommen vom Thema ab. Nur so zur Info: der Frosch hängt an einem Ladegerät, das erkennt, ob es sich um eine 6-oder 12V-Batterie handelt, ob die Polung richtig ist und wie der Ladezustand ist. Allerdings muss ich zugeben, dass belüftungstechnisch sehr viel mehr Raum gegeben wurde.
Wat is letzte Praise? Ich hab‘ auch (unbedeutende) Rechte daheim![]()