Phönixzzz aus der Asche in die Asche... oder: Samstags beim goldenen Mo

DG!

Fahrer
(... wenn auch noch mit lädierten Flügeln.)

Nach meiner hervorragenden Ampelbekanntschaft aus dem Februar dieses Jahres - s.u. - einem halben Jahr Versicherungs- und Gerichtstheater, ist mein Z3 nun fast wieder hergestellt:

Hat noch ein paar weisse Blinker rundum bekommen,
und ich dachte mir,
samstags,
nach der Abholung,
bei Sonne,
da dachte ich mir, der will bestimmt ein wenig eingefahren werden.

Also, Verdeck auf, kleine Tour, Bielefeld nach Werther, Werther nach Spenge, Spenge nach Bünde, Bünde nach Herford...

Kurzer Imbiss am Ortseingang von Herford, bei McDonalds.
Geh ich rein - nein, geh ich nicht, kurz durch den McDrive, Essen auf dem Parkplatz.
Da sitze ich nichtsahnend mit dem
Mc JalapenoBaconBopperWhopperSuperDuperBurger
im Wagen, und mit einemmal denke ich, was is denn hier los?!!
Da ich bezweifele, dass Herford jemals ein Erdbeben Stärke fünf erlebt hat, muss das Schaukeln meines Wagens wohl auf den A6 zurückzuführen sein, der mir da grade in die Seite rasselt.
Der Wagen keine fünf Stunden aus der Werkstatt raus, da schiebt mich eine Dame mit Unfähigkeit beim Rückwärts-Ausparken wieder hinein.

Kann mir mal bitte einer sagen, was ich falsch mache?!

Anhänge

• IMAGE_00002.jpg
    IMAGE_00002.jpg
    43 KB · Aufrufe: 14
AW: Phönixzzz aus der Asche in die Asche... oder: Samstags beim goldenen Mo

Hmm, Fotos sind leider zu groß, muss vielleicht nachher noch welche machen...

oh mein Gott, hat Dich und Deinen Zetti vielleicht irgendein Voodoo Zauberer verhext ???

Sooooo verd.... viel Pech kann man ja gar nicht auf einmal haben !

Mein tief mitempfundenes Beileid, auch wenn es Dir nichts hilft.
Ich glaube, ich wär total ausgerastet... :X :g &:

ok ne oma ist dir beim ausparken reingefahren, und weiter?

so erklär mal mehr, das auf dem bild kann ja nicht die oma sein so wie es aussieht

Bitte??? Hast Du einen Sch...magneten eingebaut? Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Oh man, Du hast mein volles Mitgefühl. Ich glaub´, ich würd´ austicken, wenn mir das passieren würde. Konnte mich ja letztens gerade noch so beherrschen, als mir über Nacht irgendwelche Vollpfosten ein Wahlplakat mit Tesafilm auf die Fahrertür geklebt haben... :rifle:

Kannst Du die Bilder nicht mit Paint verkleinern? Seite? Hm, da kann man ja nicht mal so eben die Stoßstange abbauen und durch eine neue ersetzen. Wie schlimm ist es denn? Und was hat die "Dame" gesagt?

Chris7 schrieb:
ok ne oma ist dir beim ausparken reingefahren, und weiter?

so erklär mal mehr, das auf dem bild kann ja nicht die oma sein so wie es aussieht

Wie das Datum im Bild vermuten lässt, ist es im Februar entstanden und vom ersten Unfall.

ahso hab ich übersehen!

er kann sie immer noch bei

www.imageshack.us hochladen

Spaß hoch drei sag ich nur...
naja, also ich habe soeben eines der Bilder bei Imageshack (danke für den Tip) hochgeladen.
Es geht eigentlich weniger um den materiellen Schaden, (~1000€, lt BMW) als um die Häufung und die Wahl der Zeitpunkte.
Ich frage mich schon, was passiert, wenn ich ihn das nächste mal aus der Werkstatt abhole...

Hier erstmal das Bild, den neuen Schaden sieht man schlecht, ist am hinteren Kotflügel an drei Stellen, einmal inklusive Karosserieverformung.
Der vordere Teil - Motorhaube, Tür - sind noch die letzten Relikte des Februarunfalls.

Anhänge

• img4488su9.jpg
    img4488su9.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten