(... wenn auch noch mit lädierten Flügeln.)
Nach meiner hervorragenden Ampelbekanntschaft aus dem Februar dieses Jahres - s.u. - einem halben Jahr Versicherungs- und Gerichtstheater, ist mein Z3 nun fast wieder hergestellt:
Hat noch ein paar weisse Blinker rundum bekommen,
und ich dachte mir,
samstags,
nach der Abholung,
bei Sonne,
da dachte ich mir, der will bestimmt ein wenig eingefahren werden.
Also, Verdeck auf, kleine Tour, Bielefeld nach Werther, Werther nach Spenge, Spenge nach Bünde, Bünde nach Herford...
Kurzer Imbiss am Ortseingang von Herford, bei McDonalds.
Geh ich rein - nein, geh ich nicht, kurz durch den McDrive, Essen auf dem Parkplatz.
Da sitze ich nichtsahnend mit dem
Mc JalapenoBaconBopperWhopperSuperDuperBurger
im Wagen, und mit einemmal denke ich, was is denn hier los?!!
Da ich bezweifele, dass Herford jemals ein Erdbeben Stärke fünf erlebt hat, muss das Schaukeln meines Wagens wohl auf den A6 zurückzuführen sein, der mir da grade in die Seite rasselt.
Der Wagen keine fünf Stunden aus der Werkstatt raus, da schiebt mich eine Dame mit Unfähigkeit beim Rückwärts-Ausparken wieder hinein.
Kann mir mal bitte einer sagen, was ich falsch mache?!
Nach meiner hervorragenden Ampelbekanntschaft aus dem Februar dieses Jahres - s.u. - einem halben Jahr Versicherungs- und Gerichtstheater, ist mein Z3 nun fast wieder hergestellt:
Hat noch ein paar weisse Blinker rundum bekommen,
und ich dachte mir,
samstags,
nach der Abholung,
bei Sonne,
da dachte ich mir, der will bestimmt ein wenig eingefahren werden.
Also, Verdeck auf, kleine Tour, Bielefeld nach Werther, Werther nach Spenge, Spenge nach Bünde, Bünde nach Herford...
Kurzer Imbiss am Ortseingang von Herford, bei McDonalds.
Geh ich rein - nein, geh ich nicht, kurz durch den McDrive, Essen auf dem Parkplatz.
Da sitze ich nichtsahnend mit dem
Mc JalapenoBaconBopperWhopperSuperDuperBurger
im Wagen, und mit einemmal denke ich, was is denn hier los?!!
Da ich bezweifele, dass Herford jemals ein Erdbeben Stärke fünf erlebt hat, muss das Schaukeln meines Wagens wohl auf den A6 zurückzuführen sein, der mir da grade in die Seite rasselt.
Der Wagen keine fünf Stunden aus der Werkstatt raus, da schiebt mich eine Dame mit Unfähigkeit beim Rückwärts-Ausparken wieder hinein.
Kann mir mal bitte einer sagen, was ich falsch mache?!