Photoshooting Wiesmann MF3 - Engländer mit deutschem Herz

littlemj

macht Rennlizenz
Ich hab vor 3 Ewigkeiten mal den Wiesmann MF3 eines Freundes abgelichtet, Bilder waren hier auch mal im Forum, als ich jetzt grad den Thread abstauben wollte und neue Bilder präsentieren wollte musste ich leider feststellen dass der Thread nicht mehr abrufbar ist :crynew:

Naja, Gott sei Dank weiß ich wie man einen neuen erstellt :D

Bilder sind relativ spontan entstanden, meine Freundin war mit ihren Mädels aushäusig unterwegs, ich hatte mir grad gemütlich ein Bier aufgemacht als das Telefon klingelt. Am anderen Ende eben jener Bekannter mit dem MF3 mit O-Ton "Simon, deine Freundin ist lt. Facebook unterwegs, fahren wir noch ein bissl fotografieren?"

Gesagt getan, recht ergiebig war die Locationsuche am Münchner Flughafen nicht, aber die Ergebnisse können Sich dann doch sehen lassen finde ich.

Lob & Tadel wie immer gern gesehen ;)

smugIMG_7314a-XL.jpg

smugIMG_7321a-XL.jpg

smugIMG_7312a-XL.jpg

smugIMG_7324-XL.jpg

smugIMG_7317-XL.jpg

smugIMG_7325a-XL.jpg

Warum wurde der Wagen denn geschlossen fotografiert? Das Stoffdach des Wiesmann ist womöglich nicht die größte Sternstunde des Roadster-Designs. ;)

einfach ein klasse Auto, sehr schön.
Bilder finde ich auch klasse, wobei mich bei den ersten beiden Bildern die große leere um das Auto etwas stört, kommt durch die kräftige Farbe des Wagens und den neutralen Hintergrund zwar immernoch gut rüber, aber fiel mir irgendwie ins Auge.
den Bildaufbau vom letzten Bild finde ich total klasse, nächste mal aber Dach auf ;)

edit: da war brummm wohl schneller mit dem Dach :)

Warum wurde der Wagen denn geschlossen fotografiert? Das Stoffdach des Wiesmann ist womöglich nicht die größte Sternstunde des Roadster-Designs. ;)

Weil man mit dem Alter doch etwas bequemer wird und die Nacht von Freitag auf Samstag doch relativ kalt war...

Wobei uns das vor 2 oder 3 Jahren noch nicht gestört hat :D Offene Bilder dann mal im richtigen Frühling ;)

IMG_8495-XL.jpg

Weil man mit dem Alter doch etwas bequemer wird und die Nacht von Freitag auf Samstag doch relativ kalt war...

Es wird also wärmer, wenn man das Verdeck eines Autos schließt, in dem keiner sitzt? :D

Es ist ja alles Geschmackssache, aber meiner Meinung nach wurde so ein wesentlicher Teil der Wirkung der Fotos verschenkt. :(

Was ich grad nicht begreife ist der Titel "Engländer mit deutschem Herz".&:
M.W. kommt Wiesmann aus Dülmen und das liegt in Deutschland.

Ansonsten sehr schöne Bilder eines faszinierenden Roadsters.:t

Was ich grad nicht begreife ist der Titel "Engländer mit deutschem Herz".&:
M.W. kommt Wiesmann aus Dülmen und das liegt in Deutschland.

Ansonsten sehr schöne Bilder eines faszinierenden Roadsters.:t

Den Titel hab ich gewählt weil der Wiesmann in meinen Augen die perfekte Umsetzung und Neuinszenierung eines englischen Roadsters ist. Herz ist von der M GmbH, ergo... ;)

Es ist ja alles Geschmackssache, aber meiner Meinung nach wurde so ein wesentlicher Teil der Wirkung der Fotos verschenkt. :(

So unterscheiden sich die Geschmäcker, da hast du recht. Wird dieses Jahr noch ein paar Bilder von dem Auto geben, ich versprech dir dass ich da das Dach aufmach :t

Zurück
Oben Unten