Photoshop - Könnte mir wer die Felgen machen! ;-)

Maverick969

Fahrer
Hallo,

da ich mir vorhin in einer Waschbox eine kleine Macke in die Felge gefahren habe :2bigcryz:;(, bin ich am überlegen, ob ich die Felgen anders mache... &:

Könnt mir jemand vielleicht die drei Fotos einmal in schwarz (komplett), schwarz (nur Stern) und in kugelpoliert ablichten??? Bitttteeeeee....

Das wär echt super!

Anhänge

• Bild054.jpg
    Bild054.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 24
  • Bild056.jpg
    Bild056.jpg
    173 KB · Aufrufe: 25
  • Bild059.jpg
    Bild059.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 20
AW: Photoshop - Könnte mir wer die Felgen machen! ;-)

hier mal auf die schnelle ein Bildchen. Ich denke zum verdeutlichen reicht es....

Anhänge

• Bild054_1.jpg
    Bild054_1.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 16

Hallo,

da ich mir vorhin in einer Waschbox eine kleine Macke in die Felge gefahren habe :2bigcryz:;(, bin ich am überlegen, ob ich die Felgen anders mache... &:

Könnt mir jemand vielleicht die drei Fotos einmal in schwarz (komplett), schwarz (nur Stern) und in kugelpoliert ablichten??? Bitttteeeeee....

Das wär echt super!

Die sind mal richtig genial! Was für welche sind das und in welcher Dimension?

Gruß

Stefan

P.S: Würde sie optisch so lassen wie sie sind, alles andere "verkleinert" sie nur.

Das müssten die Breyton Vision sein, gibt es wohl nicht mehr zu kaufen da Produktion eingestellt. Manchmal findet man diese noch bei eBay, aber in vollkommen unsinnigen ET´s oder Größen... Leider... :#

Ich glaube das sind 8,5 und 9,5x19. Wirken halt sehr gross.

Ich würde die Felgen auch nicht ganz schwarz lackieren, das verkleinert sie optisch wie von 7zumZ schon angemerkt.

Imho sind auf Sterling schwarze Felgen mit poliertem Rand die optisch schönste Wahl :t:t:t

edit: Ich sehe gerade auf dem Bild das am Heck übelst der Kotflügel gezogen wurde. Oder ist das ne Täuschung durch den Lichteinfall? Sieht ein wenig unförmig aus.
@Sebastian sind das hinten doch mehr als 9,5 oder einfach nur ne abartige ET?

Habe mich auch mal an einem versucht. finde es so die schönste Lösung.
Polieren ist so ne Sache, da du kein Edelstahlbett hast. Das würde ich lassen!

Anhänge

• Bild059 Kopie.jpg
    Bild059 Kopie.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 14

und dann gleich noch schwarze Nieren ;-)

Anhänge

• Bild059 Kopie Kopie.jpg
    Bild059 Kopie Kopie.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 17

Super... Vielen Dank an alle!

hier mal auf die schnelle ein Bildchen. Ich denke zum verdeutlichen reicht es....

Dies Bild sieht am besten aus, wie ich finde. Hast du das Felgenbett auch mit gemacht? Wenn nur der Rand silber/poliert bleibt, wie auf dem Bild, sieht am besten aus! Könnte mir das einer nochmal mit dem großen Foto von der vorderen Felge machen?

Hallo,

wann ist dir denn das passiert, als wir zusammen waschen waren???

oder den abend noch als du nach hause gekommen bist!!???

in hannover, gibt es ne firma, die macht für kleines geld die felge wieder schick!!

Also ich würde Niere und Felgen schwarz machen.
Schaut wirklich super aus.

Gruß

Servus... - @Maverick & Rocketman - gibt es einen Göttinger Z4-Club von dem ich noch nichts weiss??? &:

Zu den Felgen - Heidedei die sind echt riesig, aber schick! Ich schliesse mich einigen Meinungen hier an - so ein schickes Anthrazit hätte was (Titan, Gunmetall etc.) :t

in hannover, gibt es ne firma, die macht für kleines geld die felge wieder schick!!

Hey Holger,

das ist mir nach der Tour passiert. Wollte schnell nochmal den Dreck abspritzen und da war es schon passiert. Hab mir den Tag ein bisschen versaut, auch wenn die Schramme nicht allzu auffällig ist. b:

Servus... - @Maverick & Rocketman - gibt es einen Göttinger Z4-Club von dem ich noch nichts weiss??? &:

Zu den Felgen - Heidedei die sind echt riesig, aber schick! Ich schliesse mich einigen Meinungen hier an - so ein schickes Anthrazit hätte was (Titan, Gunmetall etc.) :t

Noch nicht, aber wir können ja einen auf machen! %::d Wo geht deine PLZ 37 denn weiter? :w

Titan oder Gunmetall hatte ich auch schon überlegt, nur würde ich das gerne vorher auf nem Foto sehen! :M

Hallo zusammen,

und Sebastian, hast Du dich jetzt schon entscheiden können? Ich finde Gunmetall klasse und das wäre meine Wahl...:t

Gruß aus Berlin
Hendrik

ps: war ne super Tour! Und flott, flott war es auch :M:M:M

Hallo zusammen,

und Sebastian, hast Du dich jetzt schon entscheiden können? Ich finde Gunmetall klasse und das wäre meine Wahl...:t

Gruß aus Berlin
Hendrik

ps: war ne super Tour! Und flott, flott war es auch :M:M:M

Da haste recht Hendrik... War ne super Tour. :t

Ich finde Gunmetall auch wirklich gut, ich würde es aber gerne mal auf nem Foto vorher sehen. Am besten mit ner polierten Kante! :M Aber leider bin ich in Sachen Fotobearbeitung eine Null... b:&:

Könnte sich noch einmal jemand die Mühe machen, wenn er Zeit hat? :# Am besten zur Verdeutlichung das Bild wo nur die vordere Felge zu sehen ist.

Ich finde das erste bearbeitete Bild am besten. Da wo quasi nur der Rand der Felge in der original Farbe/eventuell poliert bleibt. Eventuell auch mal in der Farbe gunmetall...

Zurück
Oben Unten