Photoshop - Wer kann mir nen Bild bearbeiten??? Bitte...

Maverick969

Fahrer
Hallo,

ich bin gerade am überlegen, mein Motorrad in weiß zu lackieren. Es lag leider auf der Seite und die jetzige Verkleidung ist verkratzt sodass ich zu dieser Überlegung tendiere, da die original Teile ein Haufen Geld kosten...

Gibt es hier im Forum jemanden, der mir die Karre mal auf weiß trimmen könnte? Der Rahmen soll schwarz bleiben. Die Scheibe auch. Also quasi die Seitenverkleidung, die Kanzel, das Heck und der Tank sollen in einem schönen weiß erstrahlen!

Kann mir da wer helfen...

Beste Grüße

Anhänge

• 12385330586aIMG_0845.jpg
    12385330586aIMG_0845.jpg
    188 KB · Aufrufe: 7
  • 123853333919IMG_0826.jpg
    123853333919IMG_0826.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 11
AW: Photoshop - Wer kann mir nen Bild bearbeiten??? Bitte...

Stell dir einfach vor, du müsstest die zu färbenden Teile alle mit einer Schere (in diesem Fall Maus) ausschneiden.... dann kennst du so ungefähr den Aufwand dafür und weisst die Antwort vielleicht selbst ;)

Ok...

Das ist nicht wenig! &: Dann ziehe ich meine Frage mal zurück! Das ist wirklich keinem zumutbar...

mal eben auf die Schnelle:

12385330586aIMG_0845.jpg

Stell dir einfach vor, du müsstest die zu färbenden Teile alle mit einer Schere (in diesem Fall Maus) ausschneiden.... dann kennst du so ungefähr den Aufwand dafür und weisst die Antwort vielleicht selbst ;)

Ts... Benutzt Du MS Paint? :b In Photoshop ist da smit dem magnetic lasso im Handumdrehen ausgewählt ;)

Anhänge

• moppel-white.jpg
    moppel-white.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 2

Na also, geht doch :d

Echt super!!!! :t:t:t

Vielen Dank... :):Banane48: Ihr seid die Besten!

Echt super!!!! :t:t:t

Vielen Dank... :):Banane48: Ihr seid die Besten!

Mit komplett schwarzen Anbauteilen (Felgen, Gabel, Auspufftopf) sähe das bestimmt sicher ziemlich geil aus. Sonst kommt mir das ein bißchen zu bunt vor...

Hast du nicht unrecht! Gerade die Gabel passt so nicht wirklich dazu... b:

Da muss ich Sie wohl doch wieder schwarz machen!

So sieht das dann aus, wenn du das Mopped mit der Rolle "lackierst". Sehr schön :d:d:d

auch mal auf die Schnelle. :)
.
.
.

Anhänge

• Bike.JPG
    Bike.JPG
    173,3 KB · Aufrufe: 1

Weiss steht einem Motorrad sehr gut wie ich finde, aber wenn du es schon weiss lackieren lassen willst dann eben bitte auch evtl. die Felgen oder eben einfach schwarz mit weissen Felgenstreifen. Die Gabel würde schon dazu passen wie ich finde, aber das darf dann schon auch das einzige sein was von der Farbe her anders ist, sonst sieht das irgendwie zu bunt aus.

mfg
Kale

Obwohl ich finde, dass die blauen Felgen auch gut mit Weiß zusammen passen. Nur es ist schon richtig, das es zu bunt wird, wenn die Gabel in Gold und dann auch noch einige Teile in schwarz sind... :g

Och man, ich dachte ich kann mit ein bisschen Aufwand das Motorrad ganz anders erstrahlen lassen! Aber wie ein Clown Mobil soll es ja auch nicht aussehen...

Zurück
Oben Unten