Photoshopper bitte hilfe! Suche Bilder von schwarzem Z3 M-coupé mit 18" BBS CH und...

///Basti

Fahrer
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir ja jemand der mit Photoshop gut kann helfen.

Ich suche ein paar Bilder von M coupés mit 18" BBS CH.

Falls jemand gut shoppen kann, was perfekt wäre:

-Z3 ///M coupé in schwarzmatt (möchte sehen wie ein foliertes M Coupé kommt)
-18" schwarzmatte BBS CH
-Heckscheibe und hintere Scheiben dezent dunkel getönt
-AC Schnitzer Heckspoiler (der kleine)
-Einen Tick tiefer, aber wirklich nur einen Tick, falls das bei PS machbar ist.

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!

Basti

AW: Photoshopper bitte hilfe! Suche Bilder von schwarzem Z3 M-coupé mit 18" BBS CH un

Kann mir niemand helfen? Bitte geht nochmal in euch falls Ihr mit CS4 gut könnt!

Liebe Grüße,
Basti

AW: Photoshopper bitte hilfe! Suche Bilder von schwarzem Z3 M-coupé mit 18" BBS CH un

Hab leider keine Zeit momentan. Aber der Dolgorukii hat seinen 3.0 Schwarz-Matt folieren lassen. Ich finds superscharf. Wenn ich dazu komm, mach ichs dir in Photoshop mit den BBS und etwas tiefer...

Hab leider keine Zeit momentan. Aber der Dolgorukii hat seinen 3.0 Schwarz-Matt folieren lassen. Ich finds superscharf. Wenn ich dazu komm, mach ichs dir in Photoshop mit den BBS und etwas tiefer...

Das wär super :) Auf den Bildern von deinem Link sieht man leider nicht so viele Details... schade, gibt es von dem Z noch mehr/ bessere Bilder?

Lg
Basti

M - tiefer - mattschwarz foliert - orig. Felgen mattschwarz

attachment.php

auf die schnelle mal ein versuch:

matte32.jpg

Hier kommen die Felgen nochmal ein bischen besser zur Geltung.

*hoppla*bischen arg viel scharfzeichner. naja, müsst eben etwas weiter vom bildschirm weg gehen ;)

Anhänge

• matte32.jpg
    matte32.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 20

Ich glaub Gutzzzi hat ihm 19 Zöller :b eingebaut

wenn schon denn schon :P
naja, da ich selbst 19 zoll fahre bin ich mir diese grösse gewohnt und merke das nicht immer gleich :D

Matt schwarz ist geil stimmt, ich habe da noch zwei bilder von dem gezeigtem :M

mich würde aber auch mal interesieren wie das Coupe in der neuen Trandfarbe Braunmet. ausschaut, auf den Audi´s die ich damit schon gesehen habe schaut die Farbe echt lecker aus :y

Anhänge

• 26.jpg
    26.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 15
  • 33.jpg
    33.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten