Pics vom QP-Treffen

AW: Pics vom QP-Treffen

Na klar, hab ja nichts gegen QP´s. Sind sehr schöne Autos mit einem kleinen Nachteil...

Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen

Ganzneidischkuck..................das war bestimmt spaßig. Wow.

Genau! Stimmt, war eigentlich das Highlight des Tages. War schon beachtlich, wieviele Typen mit dem Spruch "Grüße in die schönste Stadt Deutschlands" angemailt wurden. Wo steckt eigentlich das Forumsluder? Hab schon lang nichts mehr von ihr gelesen....nicht das ichs vermissen würde

Silver_Zetti schrieb:
Genau! Stimmt, war eigentlich das Highlight des Tages. War schon beachtlich, wieviele Typen mit dem Spruch "Grüße in die schönste Stadt Deutschlands" angemailt wurden. Wo steckt eigentlich das Forumsluder? Hab schon lang nichts mehr von ihr gelesen....nicht das ichs vermissen würde
Ich glaube, sie mag nicht mehr mit uns spielen, waren alle zu böse...:w Habe auch schon ewig nix mehr von ihr gehört...:#

Silver_Zetti schrieb:
Bedauerst Du das?
Och ich weiss nicht... irgendwas fehlt ja schon was... :b Insbesondere wenn man(n) die "Masche" erstmal durchschaut hatte und den anderen dabei zusehen konnte, wie sich immer tiefer in die Nesseln setzten :d :d :d

"Hört" sich ja spannend an. Ich glaub, ich hab hier was verpasst *g*.

Na ja, nicht wirklich. Lassen wir das Thema mal lieber ruhen. Ist ja auch nicht die feine, englische in Abwesenheit schlecht über jemanden zu sprechen. Und ich hab schließlich Stil

Zurück
Oben Unten