Piemont Tour Aktuell

CH Z4

macht Rennlizenz
Hallo

Endlich sind wir soweit: Sabine und ich sind am Wochenende einige Abschnitte der Tour gefahren, welche von der Streckenführung und vom Timing her noch nicht ganz unter Dach und Fach waren, jetzt ist alles definitiv.

Anbei findet ihr die komplette Routenbeschreibung inkl. Fahrzeiten und Km-Angaben (ich musste sie leider in drei Dokumenten aufteilen, da die Upload-Limite sonst gesprengt worden wäre). Zusätzlich habe ich noch einige Tips für Italien notiert. Die meisten von Euch werden zwar alles schon wissen, aber lieber einmal zu viel notiert als einmal zu wenig.

Solltet Ihr Fragen haben, nur zu... ;)

Jetzt heisst es nur noch: Daumen drücken dass das Wetter schön ist :t

AW: Piemont Tour Aktuell

...und nummer Drei plus Checkliste...

hi Massi,

schon jetzt 1000 Dank für Deine Mühe mit der Planung usw!

:t :t

gruess vo bärn

steff

Kann mich Steff nur anschliessen - perfekte Vorbereitung, das kann ja einfach nur klasse werden! Vielen Dank nochmal für deine Mühe :t

Viele Grüsse
Timm

Hoi Massimo

Kann mich Steff nur anschliessen - es erfordert sehr viel Vertrauen gegenüber den Teilnehmern, um einen Vorschuss von 50 % zu leisten. :t :t

Gruss Dario

CH Z4 schrieb:
Hallo
Jetzt heisst es nur noch: Daumen drücken dass das Wetter schön ist :t

Es kann nur schön werden wenn so viele schöne Zettis Richtung Süden pilgern ;) ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spass in bella Italia, war über Auffahrt im Piemont und Lombardie rund um den Lago Maggiore und Lago di Lugano und Lago di Como... es war herrlich !!!!! Viel Spass !!!!!

(P.S. Jaaa, Massimo,...ich weiss, auch an diesem Datum bin ich verhindert, du weisst ja was los ist bei uns im Argovialland am 3. / 4. Juni im Schachen Brugg(?!).....)

Grüessli, Gary.

WOW, Massimo, megaspitzenmässige und perfekte Organisation - ganz herzlichen Dank für Eure Mühe! :t:t:t

Melde mich noch per PN.

Grüessli
Dolly

Gary schrieb:
Es kann nur schön werden wenn so viele schöne Zettis Richtung Süden pilgern ;) ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spass in bella Italia, war über Auffahrt im Piemont und Lombardie rund um den Lago Maggiore und Lago di Lugano und Lago di Como... es war herrlich !!!!! Viel Spass !!!!!

(P.S. Jaaa, Massimo,...ich weiss, auch an diesem Datum bin ich verhindert, du weisst ja was los ist bei uns im Argovialland am 3. / 4. Juni im Schachen Brugg(?!).....)

Grüessli, Gary.

Tja Gary, ich wäre tatsächlich auch gerne ans Argovia-Fest gekommen, aber es kommt halt immer alles zusammen....vielleicht komm ich am Freitag-Abend auf ein Cüppli vorbei, wobei, wenn das mit diesen Cüppli losgeht...nein, ich bleib doch besser zu Hause... :d :d

@ All:

Es freut mich dass euch die Tour so passt, vielen Dank für die Komplimente :nice:

Hi Massi

du kannst aufatmen, der Grimselpass ist wieder offen:t
Die Schneemassen sind endlich weggeräumt. Hoffe unsere Zetti's
sehen nach der Passfahrt nicht aus wie Salzbrezel:g oder hast du
auf der Fahrt noch einen Waschstop vorgesehen:w damit wir nicht alle
Fotos am Anfang schiessen müssen:B

Freue mich...

Yes! Hab ich heut' morgen auch gesehen :t

Ich glaub...ich muss am So morgen früh raus... :w :w

Jetzt muss nur noch diese doofe Baustelle bei Gondo weg, und ich bin happy!

Zurück
Oben Unten