hubraumüberalles
macht Rennlizenz
grüß gott!
so, meine lieben sünder, wie angedroht, hier mal ein termin für die pilgerfahrt. nehmt die gelegenheit wahr euch zu läutern und euch von euren sünden zu befreien! ich hab mich bei der katholischen kirche erkundigt, diese fahrt ist mit einer beichte, 10 vater unser und 5 ave maria gleich zu setzen!
ich habe mir VERSCHOBEN vorgestellt, mit ausweichtermin (schlechtwetter und so) eine woche später, VERSCHOBEN.
zum ablauf:
treffen wäre um 10h in st. pölten (mc donald parkplatz mariazellerstraße - schon der tradition wegen
)
danach gemütlich-dynamisches gruppenfahren (nach möglichkeit unter einhaltung der stvo), einkaufen von verpflegung in irgendeinen supermarkt um das zeugs dann in einem nationalpark (ich kenne dort ein echt nettes plätzchen!) zu verputzen. danach wieder gruppenfahren, eine trinkpause und dann zum ende der tour in böheimkirchen, wo es noch ein abschlusszusammensitzen geben sollte.
in summe werden wir 6 pässe (naja, zumindest sind sie so bezeichnet) befahren! ich habe versucht, die strecke so zu wählen, dass so wenig wie möglich geradeaus gefahren wird. laut routenplaner hat der jetzige stand der route 302,8km (änderungen vorbehalten)
weitere details erfolgen in diesem posting, das laufend ergänzt oder geändert wird!
vorläufige teilnehmer:
so, meine lieben sünder, wie angedroht, hier mal ein termin für die pilgerfahrt. nehmt die gelegenheit wahr euch zu läutern und euch von euren sünden zu befreien! ich hab mich bei der katholischen kirche erkundigt, diese fahrt ist mit einer beichte, 10 vater unser und 5 ave maria gleich zu setzen!
ich habe mir VERSCHOBEN vorgestellt, mit ausweichtermin (schlechtwetter und so) eine woche später, VERSCHOBEN.
zum ablauf:
treffen wäre um 10h in st. pölten (mc donald parkplatz mariazellerstraße - schon der tradition wegen
)danach gemütlich-dynamisches gruppenfahren (nach möglichkeit unter einhaltung der stvo), einkaufen von verpflegung in irgendeinen supermarkt um das zeugs dann in einem nationalpark (ich kenne dort ein echt nettes plätzchen!) zu verputzen. danach wieder gruppenfahren, eine trinkpause und dann zum ende der tour in böheimkirchen, wo es noch ein abschlusszusammensitzen geben sollte.
in summe werden wir 6 pässe (naja, zumindest sind sie so bezeichnet) befahren! ich habe versucht, die strecke so zu wählen, dass so wenig wie möglich geradeaus gefahren wird. laut routenplaner hat der jetzige stand der route 302,8km (änderungen vorbehalten)
weitere details erfolgen in diesem posting, das laufend ergänzt oder geändert wird!
vorläufige teilnehmer:
vom letzten Jahr.

und ich sind dabei! 
! Also hab mir nun den Beitrag genau durchgelesen, am 22.07 würde es gehen, aber leider für den 15.07 sprich nächstes Wochenende muss ich absagen. b:
Vielleicht will das Wetter ja auch den 22.07