Pilgerfahrt 06

Was sollen wir in Mariazell machen?

• naja, so ein paar sünden hab ich schon, die könnten mit einem kurzbesuch der kirche getilgt werden

Stimmen: 0 0,0%
  • wenn ich es so bedenke - 2 bis 3 stunden würden mir eigentlich nicht schaden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13

hubraumüberalles

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
grüß gott!

so, meine lieben sünder, wie angedroht, hier mal ein termin für die pilgerfahrt. nehmt die gelegenheit wahr euch zu läutern und euch von euren sünden zu befreien! ich hab mich bei der katholischen kirche erkundigt, diese fahrt ist mit einer beichte, 10 vater unser und 5 ave maria gleich zu setzen!

ich habe mir VERSCHOBEN vorgestellt, mit ausweichtermin (schlechtwetter und so) eine woche später, VERSCHOBEN.

zum ablauf:
treffen wäre um 10h in st. pölten (mc donald parkplatz mariazellerstraße - schon der tradition wegen :d )

danach gemütlich-dynamisches gruppenfahren (nach möglichkeit unter einhaltung der stvo), einkaufen von verpflegung in irgendeinen supermarkt um das zeugs dann in einem nationalpark (ich kenne dort ein echt nettes plätzchen!) zu verputzen. danach wieder gruppenfahren, eine trinkpause und dann zum ende der tour in böheimkirchen, wo es noch ein abschlusszusammensitzen geben sollte.
in summe werden wir 6 pässe (naja, zumindest sind sie so bezeichnet) befahren! ich habe versucht, die strecke so zu wählen, dass so wenig wie möglich geradeaus gefahren wird. laut routenplaner hat der jetzige stand der route 302,8km (änderungen vorbehalten)

weitere details erfolgen in diesem posting, das laufend ergänzt oder geändert wird!

vorläufige teilnehmer:

AW: Pilgerfahrt 06

Super ich bin dabei, :t nur ging es bei mir nur in der erstern Woche (15.7.2006) denn eine Woche später heißt es ab nach Seeboden auf den Millstättersee zum Bodypainting Festival 2006.
Sollte einer gerne Fotos schießen ist das ein Pflichttermin. Anbei 1 Fotos zum :9 vom letzten Jahr.

Anhänge

• Bodypainting1.jpg
    Bodypainting1.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 214

schön, dass sich schon mal 2 sünder gemeldet haben :b

die weiteste wettervorhersage, die ich gefunden hab, geht bis mittwoch nächste woche und die heißt: """"!

aber mal abwarten, auf samstag wären es dann ja auch noch 3 tage und da können wir wieder sonne und 30° haben!
also immer schön brav alles aufessen!

Wenn ich ne nette Beifahrerin finden würde, dann gäbe es noch die Möglichkeit auf dem Beichtstuhl zu sündigen!!

Das fehlt leider in den Auswahlmöglichkeiten!!

Tut mir leid, ich bin grad einfach etwas niedergeschlagen und musste das einfach kurz posten!!

Bye bye Timo

hubraumüberalles schrieb:
schön, dass sich schon mal 2 sünder gemeldet haben :b

die weiteste wettervorhersage, die ich gefunden hab, geht bis mittwoch nächste woche und die heißt: """"!

aber mal abwarten, auf samstag wären es dann ja auch noch 3 tage und da können wir wieder sonne und 30° haben!
also immer schön brav alles aufessen!

Hey hey, stopp!

15.07 ??? hab ich nicht in der Wachau gehört August? Ich hab einfach drüber gelesen und mir den August vorgemerkt. 15.07 geht bei mir und meiner :K nicht, da sind wir übers Wochenende in Sölden.

Ach Mensch bin ich ein :g ! Also hab mir nun den Beitrag genau durchgelesen, am 22.07 würde es gehen, aber leider für den 15.07 sprich nächstes Wochenende muss ich absagen. b: :( Vielleicht will das Wetter ja auch den 22.07 :b .

Ein dickes Sorry an den Organisator für meine fälschliche Anmeldung. 1 Bier steht beim nächsten Meeting auf meine Rechnung, jedoch nur für den Veranstalter! :w

bei mir gehen leider beide termine nicht :-( :#
- sorry!

als buße werde ich mit rosenkranz 10 ave maria
und 5 vater unser beten ;)

trotzdem danke wolfgang für den tollen vorschlag.

das nächste mal klappts bestimmt! :t

lg anita

anita, du bist am richtigen weg! *gg* noch besser könntest du dich von deinen sünden befreien, indem du beim nächsten mal die runde mit bier versorgst! :b

aber für die zeitlich verhinderten sünder hab ich eine gute nachricht!
da christine am 15. 7. auch nicht kann und am 22.7 andi keine zeit hat, werde ich die pilgerfahrt auf nach dem urlaub verschieben!
das wird dann irgendwann 2. augusthälfte oder anfang september sein!

ich hoffe das ist im sinne der interessierten!
so, jetzt könnt ihr noch ein wenig weiter sündigen, denn beim beichten wirds dann auch nicht so viel länger dauern!

Zurück
Oben Unten