Pimp my Amaturenbrett...;o)

AW: Pimp my Amaturenbrett...;o)

:t ...gar nicht mal schlecht: :t

Schönes kleines Lenkrad und alle wichtigen Motordaten im Blick.
Für Z3 Fahrer nicht uninteressant. Für Z3 Museumsleiter und Portfolioverwalter natürlich weniger von Interesse... :s

Grüße vom NN!

nixnuz schrieb:
Für Z3 Museumsleiter und Portfolioverwalter natürlich weniger von Interesse... :s

Grüße vom NN!

Schliesse mich mal Armin just an :t :b

@ Oli

Bis auf das Lenkrad gefallen mir die Anzeigen sehr gut. Es ist auch von Vorteil das Du alles im Blickfeld hast und nicht immer nach rechts unten gucken musst :w

Finde nur das Lenkrad interessiert aber ohne die roten Schalterstöpsel
Momo?
OMP?

Bitte um genauere Angaben.

Bevor ich mir meine Tafel so zupflastere setzte ich lieber wieder ein STACK 81xx ein.

Alles andere ist in meinen Augen unprof und sieht nach Fusseltuning aus.
Ist aber wie gesagt nur meine bescheidene Meinung, gerade bei DEM Motor würde ich alles genau exakt, präzise und schnell wiessen wollen => STACK Displays waren da schon immer erste Wahl.
Beste Solid State Sensoren, unkaputtbare Qualität und wenn man mal alles zusammenrechnet nicht teurer als zig verschiedene Instrumente über das Armaturenbrett verstreut.

Für Trackday Freunde noch mit einer einfachen Analyse und Zeitnahme ausgestattet und wumms passt das ganze PERFEKT.

Bitte nicht hauen, ich hab nur was gegen Fusseltuning GERADE an hochwertigen Motoren.
Bei nem DÖNER 316i mit M Ornant wäre es fast schon Pflicht.

Servus
Martin
P.S. Wie gesagt bitte um Infos wegen das Lenkkranzes
Herzlichen Dank

hat was von einer Playstation:M Aber eine 1+ gibt es für das beige Interieur, %: hab ich auch:t

Ufffff, gar nicht gesehen, das macht es allerdings in meinen Augen noch schlimmer.

:X

Hmm,
ich finde die Anzeigen am Holm auch ganz schick. Würde mich sehr interessieren welche Anzeigeinstrumente das sind. Passen von der Beleuchtung und Beschriftung gut in den Zetti.

Hat mir jemand eine Auflistung über Halterung, Instrumente und/oder Geber.

Besser wäre eine Adresse eines "guten" Tuners, der sauber arbeitet im Raum Freiburg/Lörrach :b .

Hallo,
klingt gut, dann aber lieber auf eine kalte Cola :d !

Gruss

Zusatzinstrumente sind was leckeres :9 , aber an der A-säule
halte ich sie für deplaziertb:

besser: mittelkonsole, lüftungsschacht oder auf dem armaturenbrett

super toll.....%: %: %: harmonisch und geil nebst,beigem amaturenbrett!!!!

wäre nett zu wissen worauf der typ denn beim fahren so außer seinen instrumenten noch hinschaut.

habe vor kurzem im Galerie-Teil des Forums gesehen, dass es von Alpina ein Combi-Insturment als Erstatz für die mittleren Lüftergitter gibt. Jetzt reisst mich das Ding stylisitsch nicht vom Hocker, aber gibt es es vielleicht was vergleichbares und vor allem anschauliches für QP?

Grüsse

Ich denke nicht, sonst würde ich es von der e30 Seite kennen.
Das Alpina-Teil ist auch schon 20 Jahre alt! Und außerdem extrem rar! Bei ebay gehen die Teile für ca. 600-800 Euro weg!

Grüße Viktor

z996 schrieb:
habe vor kurzem im Galerie-Teil des Forums gesehen, dass es von Alpina ein Combi-Insturment als Erstatz für die mittleren Lüftergitter gibt. Jetzt reisst mich das Ding stylisitsch nicht vom Hocker, aber gibt es es vielleicht was vergleichbares und vor allem anschauliches für QP?

Grüsse

Hm, von Alpina gab es das auch für den E36, dann mit zu zwei "Flügelchen" rechts und links im Tacho. Vielleicht wäre das etwas? Passen müsste es, die Maße von E36 und E36 Z3 Kombi sind ja gleich.

alpina_lanzeige4.jpg

Jau ,
kann man so sehen wie Martin, bin seiner Meinung. Frage mich ob Rennolli im Alltag auch mit Helm fährt?? :j

Bei dem Christbaum im Cockpit! :O

Bleibt beim checken der Instrumente auch nicht wirklich viel Zeit und auf die Straße zu gucken, geschweige denn schnell umme Kurve zu fahr´n .

Aber auf jeden Fall lustig und technisch sicher sauber gelöst.
Man muss ja auch nicht alles gut finden und mit ein bisschen Kritik leben können,oder?

Wir sind doch harte Jungs! :w

Fette Grüße,

Michael

Hey Oli!

Muss ehrlich sagen...die Rundinstrumente an der A-Säule und das Lenkrad gefallen mir nicht, sorry. ;)

Mir reichen die 6 Rundinstrumente! Zu viel Rund is auch nix! %:

Gruß,
ben

Zurück
Oben Unten