Pimp my Z4

S3Raser

macht Rennlizenz
Hehehe, da guck ich grad mal die neue Season "Pimp my ride" und was steht da hinten rechts im Bild rum? ;) Hätten sie mal lieber den Zetti gepimpt als den ollen Van...

Gruß, Hans

AW: Pimp my Z4

Nach WCC-Maßstäben dürfte der Z4 als "unpimpable" gelten.

Wo sollten die denn auch die ganzen TFTs, Tischtennisplatten, Aquarien, Spielkonsolen und anderen Schnickschnack unterbringen? :w :b

platz ist in der kleinsten bude.. ;-)

aber is das wirklich nen zetti? dieht so nach.... hmmm.... keine ahnung aus...^^

MarZ4ell schrieb:
platz ist in der kleinsten bude.. ;-)

aber is das wirklich nen zetti? dieht so nach.... hmmm.... keine ahnung aus...^^

Jaja, ist einer. Gibts noch besser Ansichten von aber das Bild ist am coolsten ;)

Werd nach Ostern mal zum weltbesten Schrauber (http://www.kfz-sonderlösungen.de/13793/home.html) gehen und mich mal erkundigen ob wir nicht irgendwie ne Xbox (was noch ginge) und vor allem ein ordentliches Display in dem Z4 unterbringen können ;)

Gruß, Hans

Hier ist noch eine Ansicht...

Anhänge

• bscap002.jpg
    bscap002.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 341

...und hier noch ein Schnappschuss aus der 3. Folge dieser Staffel ;) Wenn es so weitergeht, müsste in der 5. Folge ein Z1 in der Gegend herumstehen!

Anhänge

• bscap003.jpg
    bscap003.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 340

Gut beobachtet! :)

Der Link geht bei mir nicht! Auch nicht mit oe statt ö! :(

Grüße,
Christian

Chris79 schrieb:
Nach WCC-Maßstäben dürfte der Z4 als "unpimpable" gelten.

Wo sollten die denn auch die ganzen TFTs, Tischtennisplatten, Aquarien, Spielkonsolen und anderen Schnickschnack unterbringen? :w :b

Pimp my ride ist eine der weltbesten Sendungen überhaut - noch direkt vor "wetten das" und der guten alte "Pyramide" mit Dieter-Thomas Heck. :b :b

Allerdings würde ich den Jungs meinen ZZZZ nicht anvertrauen - selbst wenn sie versprechen einen M-Z4 draus zu machen ... die bauen immer irgendwo ein giftgrünes wildleder und einen whirlpool ein .... :O . das wäre mir dann doch etwas ZU individuell ...

ToplezZz schrieb:
Gut beobachtet! :)
Der Link geht bei mir nicht! Auch nicht mit oe statt ö! :(

Ja. Ein bißchen blöd sich die Domain zu holen. Schließlich kann der internet Explorer keine Umlaut-Domains. mit Firefox gehts...

Gruß, hans

Ich habe eine weitere Z-Sichtung zu vermelden: 18. Folge der 1. Staffel von "Desperate Housewives" - Teri Hatcher und ein Z4 auf dem Parkplatz! :d

Anhänge

• bscap004.jpg
    bscap004.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 10

S3Raser schrieb:
Ja. Ein bißchen blöd sich die Domain zu holen.
Schließlich kann der internet Explorer keine Umlaut-Domains.
mit Firefox gehts...

Gruß, hans

mozilla und firefox können es tatsächlich, microsoft hat (wie immer) total verpennt... :b

es gibt aber von verisign das minitool i-Nav herunterzuladen, das macht
dann sehr erfolgreich auch den IE umlauttauglich. nur zur info...

download i-Nav ---> click

mfg

Cool, danke für den Tipp! :t
Werde es meinem IE gleich verfüttern.

Bin aber vor ein paar Tagen auch auf Firefox umgestiegen. :)

Grüße,
Christian

Gut, ich melde zumindest einen Z3 (rot) in "Becool" (Direkt am Anfang steht er neben dem Cafe, welches nachher durch den Russen entwas in Mitleidenschaft gezogen wird...)

Zurück
Oben Unten