Pinkelt dir wer ans Bein...

M

much

Guest
...ist das halb so wild wie an die antenne.
hallo liebe zettler,

jeden morgen das gleiche bild: irgendwelche wildgewordenen brunftgeilen viecher verpassen meinem qp klecksende markierungen (und nicht nur das, sie sch... auch auf die motorhaube).
vom blau ist bald nix mehr zu sehen und putzen kann ich mir mittlerweile eh sparen.
oje, in ein paar monaten ist mein blech wegen der ätzenden pisse von faustgrossen löchern perforiert.
nun, da der bauantrag für die garage erst in arbeit ist, habt ihr das irgendwelche tipps, die nicht gleich militante tierschützer auf den plan rufen? tabasco hilft nicht.

liebe grüsse vom wilden land
much :g

Du solltest dein Auto-Schampoo, die Politur oder das Wachs wechseln! Vielleicht hilft das! Als ich mein Auto zB mit A1 SpeedWax gemacht habe, haben sich immer gerne Insekten drauf gesetzt!

Gruß Viktor

je nach dem was es für Tiere sind, würd ich das Auto mal auf ein Rost-Gitter stellen ... weil wenn du Glück hast, ist es ein tier, dass da ned drüber läuft !

Hi!

Im gut sortierten Pflanzenfachmarkt (gebt Grün keine Chance...) gibt es Hunde und Katzenschreck. Gegen die Nachbarskatze half das im Urlaub sehr gut - die fand es sonst unter dem Carport auf dem Stoffdach samt Kallen äusserst gemütlich! Ok, es riecht auch für den Menschen nicht so toll, aber da kann man ja beim Transport eine Tupperdose zwechentfremden und dann offen unters Auto stellen.
Hilft aber wohl nur gegen Hunde und Katzen - weiß ja nicht, wer da bei Dir rumsaut o:

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

salut liebe zettler,

erstmal danke für die tipps. das mit dem gitter unter dem motor praktizier ich schon, es funktioniert tatsächlich. die biester gehen da nun nicht mehr rein und vergnügen sich mit kabelsalat auf öl.
aber: AUF dem auto hilft es nix.
und, duke, deine ironische anmerkung mit dem freigehege ist tatschächlich nicht ganz falsch: bei uns laufen von der wildkatze über füchse auch dachse und schlimmerweise marder/frettchen rum. hurra, wir sind im berchtesgadener land und leben noch.

grüsse an die flachlandtiroler
much

Zurück
Oben Unten