Pioneer Endstufen ?

the_iceman

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Eine kurze Frage an alle Hifi Fetischisten hier ;)

Da ich vor kurzen mein Originalradio gegen ein Pioneer DEH-P88RS getauscht habe und von dem Klang sehr überzeugt bin, überlege ich nun, für meinen weiteren Hifi Ausbau ebenfalls Pioneer Endstufen zu verwenden ( bzw. verwenden zu lassen *g* )

Ich denke dabei an irgendetwas in der Kategorie ala Pioneer PRS-A700.

Ich habe mit dieser Marke eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Da ich ich aus dem DJ Bereich komme, weiß ich, dass Pioneer dort ebenfalls das non plus ultra ist, was den Elektronikbereich ( Mischpulte usw. ) angeht.

Leider habe ich keine Erfahrungen mit deren Car-Hifi Endstufen oder gar Lautsprechern.

Kann hier jemand etwas dazu sagen ?
Mich würde der Vergleich zu anderen Herstellern ( wie z.B. Helix, Focal, usw. ) interessieren.

AW: Pioneer Endstufen ?

hallo iceman... hehe, das dürfte wohl grabenkämpfe auslösen, jeder hat so seine favoriten...:d

kann deine einschätzung bzgl pioneer aber absolut bestätigen: zb bei dj equipment, fernseher und headunits sind die ganz vorne mit dabei.
bei amps würden mir allerdings bei deinen ansprüchen andere entwickler bzw deren layoutverwendung bei versch. marken einfallen.
auch sind die guten alten ami-marken oft BEI WEITEM nicht mehr das, was sie mal waren, da längst als nackter markenname gekauft:j und unter diesem label nun china- standardkram verramscht wirdb:.
die welt will halt beschissen werden. sorry:X.

habe sehr gute kontakte in sq (sound quality) und spl (sound pressure level) wettbewerbsszene, wenn dich da erfahrungen und empfehlungen innerhalb deines preislimits interessieren gern per pn.
mag hier keine werbung machen und die erbitterten markenkontroversen laufen in den entsprechenden foren z.t. in inakzeptabler weise.

persönliches statement: qualität lohnt hier immer und robert zeff layouts auch:w.

beste grüße,
wolfgang

Zurück
Oben Unten