Z on Speed
macht Rennlizenz
Also lass mich lieber dumm leben![]()
dann würde sich ja nix verändern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also lass mich lieber dumm leben![]()
Ihr habe keine Augen für das wesentliche.......:)
……die Haube ist nicht richtig zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch viel schlimmer!!![]()
Spaltmaß paast nicht. Die hat nen Unfall gehabt![]()
Warum hat Sie an dem Wagen Winterreifen drauf? ;-)
Weder noch. Englaender braeuchten ganz speziell entwickelte Regenreifen, die komplett auf Wasserverdraengung ausgelegt sind und keine anderen Strassenverhaeltnisse beruecksichtigen muessen :)
Noe. Ich stamme aus der UNIX Administration, wo man aus sinnvollem Grund mit amerikanischen Keyboardlayout gross wurde. Umlaute wirste von mir nur hoechst selten zu Gesicht bekommen :)
das "ß" haste de wohl auch weggelassen, was?Naja, kann man wenigstens nichts falsch machen
![]()
Also bei mir ist es zroadster.comSiehst Du, das ist Integrationsverweigerunges heißt zroadster.DE, also pass Dich gefälligst unserer Rechtschreibung an
![]()
Also bei mir ist es zroadster.com![]()
Öhm, wie doof sind denn die Engländer eigentlich?
Die Kralle ist am linken Hinterrad. Jeder weiß, doch daß die Insulaner auf der falschen Straßenseite fahren und somit auch auf der falschen Seite sitzen. Ergo steigen die doch auch rechts ein. Wenn es blöd läuft, sieht die Pippa doch garnicht, daß da so eine Kralle dran ist, weil die ja auf der Beifahrerseite ist. Aber gut, wem es wurscht ist, daß die Haube nicht zu ist, den stört auch keine Kralle![]()