Pirelli Winterwette

AW: Pirelli Winterwette

Die Ihrem Händler (Händler-PLZ 88471) zugeordnete Wetterstation ist Ulm.
Die Wetterstation liegt in der kälteren Zone.
An 89 Tagen lag die Tagesdurchschnittstemperatur unter +7 °C, damit hat leider Pirelli die Wette gewonnen!.

In Ihrer Region herrschten in diesem Winter überwiegend niedrige Temperaturen, Ihre Entscheidung zu Winterreifen war also die richtige! Zwar haben Sie die Wette leider verloren, aber garantiert mit den Pirelli Winterreifen an Sicherheit im Straßenverkehr gewonnen

also wohl nicht :g :g %: ;)

Gewonnen schon, nur habe ich keine Pirelli Winterreifen gekauft...

Ha! Gewonnen - und Pirelli's als Winterreifen gekauft... nur - soweit ich verstanden hab - muste ich mich doch schon vorab registrieren,... oder kann ich das jetzt noch machen????

Muesste mir die allgemeinen Teilnahmebedingungen durchlesen - mal sehen wann ich dazu komm...

Gruss

Bert

Ha! Gewonnen - und Pirelli's als Winterreifen gekauft... nur - soweit ich verstanden hab - muste ich mich doch schon vorab registrieren,... oder kann ich das jetzt noch machen????

Muesste mir die allgemeinen Teilnahmebedingungen durchlesen - mal sehen wann ich dazu komm...

Gruss

Bert

Ich glaub man musste sich regestrieren! :# Hätte auch gewonnen und hab Pirellis als Winterschluffen. :g :g

:7 Gewonnen und ADAC Mitglied, also 75 % zurück :7 (nur 62 Tage unter 7 Grad)

Schade nur das ich mir keine Pirelli Winterreifen gekauft habe :d

Hm, auch keine Pirelis drauf. Aber erinnert mich an BMW, die hatten beim Z4 doch auch so eine Schön-Wetter-Wette einen Sommer, oder? :B Die gewannen sie aber...

Zurück
Oben Unten