PKW Perfektionstraining BOSCH Prüfzentrum Boxberg LETZTE MÖGLICHKEIT für 2005

Racercgn

Testfahrer
Hallo Leute

BLACK-Event (John Black) bietet Euch am 16.10.2005 ein
PKW Perfektrionstraining mit Driftanteil im BOSCH Prüfzentrum Boxberg an.

Boxberg liegt an der A81 Würzburg-Stuttgart Ausfahrt Boxberg.

Das Training findet im Realgeschwindigkeitsbereich statt. Das heißt Landstrassen, Bundesstr. und Autobahngeschwindigkeiten.

u.A. folgende Übungen:

Befahren des high-speed Oval 2 Steilkurven (32% sowie 28% Erhöhung)
ungebr. Spurwechsel
Bremsen und Ausweichen
Driften
Handling-Pacours
und und und

Wann: Sonntag, 16.10.2005
Zeit: 9.00 bis ca 16.45

max. Gruppengröße 10 Teilnehmer

Preis: 340 EUR inkl. Verpflegung

Anmeldeschluß 01.09.2005 !!!!

Anmeldungsfrist verlängert bis 14.09.2005 !!!!!

Nachtrag 09.09.2005:

Hi

Es gibt eine Änderung bezüglich Boxberg.

Sollten wir 10 Teilnehmer zusammen bekommen liegt der Preis bei 280 EUR inkl. Catering. Habe mich da mit dem Christian Brinz (Tuxx) zusammengetan

Bei weniger als 10 Teilnehmern wird der Gruppenpreis 2800 EUR geteilt durch die Anzahl. 340 EUR werden jedoch nicht überschritten.

Anmeldungen unter
John.Black@koeln.de

Derzeit 4 Teilnehmer Stand: 09.09.2005 13:48 Uhr
Anmeldeschluß 14.09.2005

Anmeldung unter John.Black@koeln.de bitte keine PVT Messages schreiben. Danke

Gruß
John Black

AW: PKW Perfektionstraining BOSCH Prüfzentrum Boxberg LETZTE MÖGLICHKEIT für 2005

Hi John!
Klingt auf jeden Fall wieder super :t
V.A Da Boxberg direkt bei mir um die Ecke ist 20 Mins... Falls du noch ´jemanden vor Ort bzgl Organisation brauchst sag bescheid. Überlege es mir auf alle Fälle.

Nur habe ich vor 1 Monat meine neue Reifen draufgemacht und will sie nicht gleich wieder runterradieren. (Erinnerst du dich noch an den *Abgefahrenenreifenkandidaten*) :D

EDIT: Wie hoch schätzt du den Verschleiß der ´Reifen?

AW: PKW Perfektionstraining BOSCH Prüfzentrum Boxberg LETZTE MÖGLICHKEIT für 2005

Jau, das klingt wirklich genial, darauf haben wir ja auch nur gewartet :-)

Interessiert wäre ich auch ...

... aber 380 Euro ... AUTSCH!! ... verdammt, und das ist schon der Sonderpreis oder?

@Vale: In Boxberg wäre ich dann der *Abgefahrenenreifenkandidat* ... bis dahin sind meine an der Hinterachse an der Verschleißgrenze angekommen ... mmmh ...

Gruß, Frank

Zum Reifenverschleiß würde ich mir nicht all zu große Gedanken machen da wir auf bewässerten Asphalt und Blaubassaltfläschen fahren
Grüß
John

Vale-Z4 schrieb:
Hi John!
Klingt auf jeden Fall wieder super :t
V.A Da Boxberg direkt bei mir um die Ecke ist 20 Mins... Falls du noch ´jemanden vor Ort bzgl Organisation brauchst sag bescheid. Überlege es mir auf alle Fälle.

Nur habe ich vor 1 Monat meine neue Reifen draufgemacht und will sie nicht gleich wieder runterradieren. (Erinnerst du dich noch an den *Abgefahrenenreifenkandidaten*) :D

EDIT: Wie hoch schätzt du den Verschleiß der ´Reifen?

Jokin schrieb:
@Vale: In Boxberg wäre ich dann der *Abgefahrenenreifenkandidat* ... bis dahin sind meine an der Hinterachse an der Verschleißgrenze angekommen ... mmmh ...

Gruß, Frank

Dann stehe ich diesmal lachend dran während ICH meine SP9000 durch die Kurve drücke :D :D :D

380€ sind wirklich heftig... Wäre es nicht eine Möglichkeit (je nach Nachfrage) die Gruppe zu vergrößern? Oder wäre es für dich zu unübersichtlich?Wenn wir die Z3 und Z8ler dazunehmen...

ich wäre interessiert.

seht ihr was ich meine :D ...
@dwz8: Das wollte ich hören ;)

Vale-Z4 schrieb:
seht ihr was ich meine :D ...
@dwz8: Das wollte ich hören ;)
alleine hätte ich mich ja nicht getraut, aber wenn Ihr schon fragt...:w :t

@kakn350: KAI, was ist???

also klarer weise muß dies kein exclusives Z4 training sein

werde dies auch unter den anderen modellen posten

derzeit ist nur noch Platz für eine Gruppe max. 10 Personen....

ich nehme anmeldungen entgegen Fix zusagen oder absagen werde ich die Veranstaltung am 2.9. nach anmelde schluß. kommt ganz darauf an wieviele leute zusammen kommen
gruß
john

Racercgn schrieb:
ich nehme anmeldungen entgegen Fix zusagen oder absagen werde ich die Veranstaltung am 2.9. nach anmelde schluß. kommt ganz darauf an wieviele leute zusammen kommen
gruß
john
Gut, ich melde mich verbindlich an. Reicht das so, oder brauchst Du noch ein email? :M

IMPORTANT !!! WICHTIG !!!!

Ihr dürft gerne den anderen mitteilen wer am Training teilnehmen möchte. Aber Bitte die Buchung AUSSCHLIESSLICH per E-MAIL

Bitte direkt auch mit Euren Kontaktdaten.

Danke
John

hm okay... *kratz* *kratz*... hoffentlich wneiss ich bis zum 2. bescheid...

Hoffe ich bin mit am Start :t

Den Preis habe ich auf ein Angebot in einem anderen Forum Angepasst

Preis Aktuell 280,00 EUR inkl. Verpflegung bei 10 Teilnehmern

sind noch plätze frei=-):)

ok, wenns denn sein muss ;) bin auch dabei...

Grüsse
Ronny

oh, coool! Wie geil ... !!!!!

Zurück
Oben Unten