Plane zum Überwintern

patrick.em

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Guten Morgen liebe Z-Freunde, Finde am Markt aktuell nichts was brauchbar ist. Hättet ihr da einen Tipp?
Z4 steht in einer Tiefgarage und sollte nur gegen Staub & co geschützt werden damit das verdeck nicht alzu verschmutzt wird.
Original ist lt meinem Freundlichen nicht lieferbar.

Lg Patrick

Wer SUCHET, der findet:

Ich nutze seit Jahren eine dünne Ganzabdeckung die auch nur gegen Staubablagerung schützen soll. Ich habe mir diese für kleines Geld bei einem Discounter gekauft, sie erfüllt ihren Zweck

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
o.k. Du gehst offensichtlich über das Dach raus und machst es danach zu :whistle:

🤣 …‘nein, dass sieht in der Tat enger aus, als es live ist. Auf der Fahrerseite kann ich durchaus problemlos aussteigen (auch mit geschlossenem Verdeck) - aber zugegeben, offen ist es tatsächlich komfortabler…

Deshalb habe ich auch auf der Fahrerseite einen Türkantenschutz an der Wand angebracht, weil es beim vorsichtigen, aber engen aussteigen durchaus vorkommt, dass die Türkante die Wand leicht touchiert - seitdem ist das ein- & aussteigen selbst in meiner engen Garage kein Problem mehr. ;)

Ach ja, zurück zum Thema Indoor-Cover: man sollte darauf achten, dass man in einer Garage kein gummiertes/kunststoffbeschichtetes Car-Cover für den Aussenbereich nutzt. Stichwort Staunässe & Kondenswasser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sowas hier. Passt perfekt.

Ich haben meinen Zetti 2 x mit der 5-lagigen Softgarage im Freien überwintert.
Seit Frühsommer habe ich aber auch einen Platz in einer Tiefgarage angemietet,
dort bleibt er dann allerdings ohne Verhüterli, der Staub stört mich nicht

Benutze ich auch, passt gut und Preis passt ebenfalls. Foto gibt es auch, kann ich nä. Wo. hochladen, wenn ich wieder Zuhause bin.
Noch das versprochene Foto der Pyjama-Anprobe... Schwarz macht auch den G29 schlank, glücklicherweise nur ein paar Monate im Winter... ;)

Anhänge

• thumbnail_IMG_1155.jpg
    thumbnail_IMG_1155.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten