Planung für das Jahr 2022

Aljubo

macht Rennlizenz
Registriert
25 Oktober 2009
Hallo

ich mache mir Gedanken für die neue Saison 2022. Eines der Ziele wird Kumau an der Moldau (Krumlov) sein. Ich war zwar schon mal dort, aber nur auf der Burg, aber noch nicht in der Stadt. Es wird eine Tagesfahrt, aber mit zeitiger Abfahrt, es sind einfache Entfernung von mir ca 180 Km
Als weiteres plane ich noch Tagesfahrten nach Oberösterreich bis etwa Linz. Auch eine Fahrt zum Modaustausee wäre eine Option, mit Rückfahrt über das Mühlvirtel (OÖ)
Mein Planungen sind natürlich abhängig von der Coronaentwicklung, ich hoffe natürlich das sich die Situation bis dahin wieder normalisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du richtung Oberösterreich fährst dann gib Bescheid. Da hab ich einen Dauercampingplatz und wenns die Zeit erlaubt bin ich im Sommer fast jedes Wochenende unten.
 
Ich fahre öfter über Passau Richtung Linz und kenne die Gegend gut.
Waren auch schon öfter beim Fischbrater gleich neben der Straße kurz vor Schlögen
Kasten ist kurz nach der Fährüberfahrt (Obernzell). Da gibts ein Gasthaus mit Tankstelle. Ist die einzige von Passau richtung Schlögen.
Da Fischbrater is super lecker. Da waren wir auch schon.
 
Engelhartszell ist auch eine Tankstelle, da habe ich schon öfter getankt. Oder meinst du die linke Donauseite?
 
Oberösterreich würde mich auch interessieren, falls Nicht-Z Fahrzeuge erlaubt sind. :whistle:
 
Oberösterreich würde mich auch interessieren, falls Nicht-Z Fahrzeuge erlaubt sind. :whistle:
Wir sind öfter „Gemischt“ unterwegs, aber meistens im Bay. - bzw. Oberfpfälzerwald auf Achse.
Ab und zu auch in Oberösterreich. Was hast du für ein Fz? Unsere Anzahl der Autos ist aber meist bei 5 bis Max. 10 Fz. bei größeren Gruppen wird es zu schwierig, oder man macht zwei Gruppen.
Melde dich einfach zu Beginn der neuen Saison ( 3/ 22)
 
Wir sind öfter „Gemischt“ unterwegs, aber meistens im Bay. - bzw. Oberfpfälzerwald auf Achse.
Ab und zu auch in Oberösterreich. Was hast du für ein Fz? Unsere Anzahl der Autos ist aber meist bei 5 bis Max. 10 Fz. bei größeren Gruppen wird es zu schwierig, oder man macht zwei Gruppen.
Melde dich einfach zu Beginn der neuen Saison ( 3/ 22)
Ja mache ich. :thumbsup:
Ich bin mit einem M346 oder M392 eher Richtung Alpen oder im Niederbayrischen bis zur Donau unterwegs.
Bayerischer Wald oder Oberösterreich kenne ich nicht so gut, würden mich aber sehr interessieren. :) :-)
 
@ Aubi77: melde dich einfach mal zur Saison 22 Dann können wir uns per PM unterhalten und dann weiteres abmachen.
 
Tolles Vorhaben 😊
Falls es zeitlich (und platztechnisch) passt würde ich mich euch anschließen.

Gruß Martin
 
Ich habe mich entschieden nur noch mit unserer Gruppe Ausfahrten zu planen und durchzuführen.
Wenn was geplant wird, geht die Info per WhatsApp an die Teilnehmer und wird daher nicht mehr im Forum veröffentlicht.

Grund: zu große Gruppen bei einer Forenbekanntgabe und durch Absagen oder einfach nicht erscheinen (trotz vorheriger Anmeldung) schlecht kalkulierbar.
 
Zurück
Oben Unten