Planung für dis Saison 2023

Aljubo

macht Rennlizenz
Es sind zwar noch einige Monate hin, bis die Saison 2023 beginnt (bei mir März), aber ich mache mir schon Gedanken, was ich nächstes Jahr machen will, im Bezug Ausfahrten bzw. Besuche. Ganz oben steht ein Besuch eines Forenkollegen aus der G29 Fraktion im Harz. Dann werde ich einige Städte Touren in Ostdeutschland machen. Der Schwarzwald war zwar heuer schon im Programm, aber ich hatte es zeitlich nicht mehr geschafft, aber ich denke ich kann das 2023 nachholen.
Eventuell kommen noch ein paar Kurzurlaube in Österreich und Südtirol dazu.

Was mich sehr freuen würde die Leute von unseren 1. Z 4 Treffen in Oberhof ( Thüringen) wieder zu sehen, das Klaus (AirKlaus) sehr gut organisiert hatte.

Ja das waren beim 1. Ü60 Treffen im Berghotel "Oberhof", Klaus mit Christa, Gerhard mit Ulla, Gudrun und ich, Roland, Freddy mit Renate, du mit Renate, und der Dieter

Ja das waren beim 1. Ü60 Treffen im Berghotel "Oberhof", Klaus mit Christa, Gerhard mit Ulla, Gudrun und ich, Roland, Freddy mit Renate, du mit Renate, und der Dieter

Respekt Hans, das du die Namen noch alle weißt, ich hätte die nicht mehr alle gewußt. War ein schönes 1. Treffen

Zurück
Oben Unten