Plastiküberrollbügel Raus, verchromte Überrollbügel rein...

AW: Plastiküberrollbügel Raus, verchromte Überrollbügel rein...

hmm irgendwie find ich meine da noch am schönsten! :8punkz:
chrom geht ja mal überhaupt nicht!

Z@T schrieb:
:t Finde die Überrollbügel von 422i sehen gut aus.. Aber 1. werden die bald ihren Lack verlieren vom Verdeck auf und zu machen und 2. Wie du schon sagtest geht der Kontrast flöten wenn man die Bügel in Wagenfarbe lackiert. :# Ich steh auf Kontrast am Auto.. :t
Also erst mal Danke :+ .

Habe mir natürlich auch ewig Gedanken drum gemacht, ob der Lack hält, wenn das Verdeck dauern auf und zu gemacht wird &: . Es gibt ja diesen Mercedes-Nano-Lack, mit dem hätte man wohl überhaupt keine Probleme, aber ich wollte ja eher "seidenmatt schwarz" haben. Und da gab´s keinen Nano-Lack für.
Also dass der Lack irgendwann mal abblättert oder abgerieben wird, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die einzige Befürchtung die ich habe, ist, dass an der "Reibstelle" mein "Seidenmatt" geringfüig zu "Glanz" wird. Habe aber bisher wirklich überhaupt keine Probleme an der Stelle. Liegt wohl erstens am weichen Dachhimmel und zweitens am professionellen Autolackierer (nix Obi-Srühdose).

Naja, und zu Kontrast kann ich nur sagen, dass ich es genau deswegen gemacht habe :M . Ich wollte MEHR Kontrast, und zwar zwischen den Bügeln und den Kopfstützen. Und da könnt Ihr sagen, was Ihr wollt, denn so hat´s da am meisten Kontrast :b .

blue.steel schrieb:
... und der Bügel als Blickfang geht irgendwie verloren ...
Finde eigentlich nicht unbedingt, dass das jetzt was ist, auf das man soooooo stolz sein müsste ... Gibt ja auch die automatisch ausfahrbaren Bügeln ...

Hier noch ein paar Diskussionsgrundlagen :b :

Anhänge

• urb.jpg
    urb.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 8
  • urb2.jpg
    urb2.jpg
    86 KB · Aufrufe: 5
  • urb3.jpg
    urb3.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 8

422i schrieb:
Also erst mal Danke :+ .

Habe mir natürlich auch ewig Gedanken drum gemacht, ob der Lack hält, wenn das Verdeck dauern auf und zu gemacht wird &: . Es gibt ja diesen Mercedes-Nano-Lack, mit dem hätte man wohl überhaupt keine Probleme, aber ich wollte ja eher "seidenmatt schwarz" haben. Und da gab´s keinen Nano-Lack für.
Also dass der Lack irgendwann mal abblättert oder abgerieben wird, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die einzige Befürchtung die ich habe, ist, dass an der "Reibstelle" mein "Seidenmatt" geringfüig zu "Glanz" wird. Habe aber bisher wirklich überhaupt keine Probleme an der Stelle. Liegt wohl erstens am weichen Dachhimmel und zweitens am professionellen Autolackierer (nix Obi-Srühdose).

Naja, und zu Kontrast kann ich nur sagen, dass ich es genau deswegen gemacht habe :M . Ich wollte MEHR Kontrast, und zwar zwischen den Bügeln und den Kopfstützen. Und da könnt Ihr sagen, was Ihr wollt, denn so hat´s da am meisten Kontrast :b .

hi 422i,
da sind wir wieder bei der frage des guten geschmackes! deiner wirkt ganz anders weil du kein schwarzes leder.... das käme für mich aber nie in frage, da mir deine sitze net gefallen, und bei meinem schwarzen flitzer mit schwarzem leder kann ich meine bügel net auch noch schwarz machen... da fehlt ja nur noch die felgen schwarz zu lackieren und dann hätte ich n batmobil....:b ! nene wäre mir zu eintönig :T

maikee schrieb:
hi 422i,
da sind wir wieder bei der frage des guten geschmackes! deiner wirkt ganz anders weil du kein schwarzes leder.... das käme für mich aber nie in frage, da mir deine sitze net gefallen, und bei meinem schwarzen flitzer mit schwarzem leder kann ich meine bügel net auch noch schwarz machen... da fehlt ja nur noch die felgen schwarz zu lackieren und dann hätte ich n batmobil....:b ! nene wäre mir zu eintönig :T

Abgesehen davon, dass ich diese weissen Ledersitze wirklich traumhaft schön finde, vor allem eben in ´nem schwarzen Z, gebe ich Dir in einem Punkt recht: Hätte ich auch schwarze Sitze drin, hätte ich die Bügel wahrscheinlich nicht lackiert und original seidenmatt silber belassen
.
Apropos eintönig: Schwarzes Auto und schwarze Sitze &:, ähmm, hallo Kontrast ? Wo bist Du ? :b

422i schrieb:
Abgesehen davon, dass ich diese weissen Ledersitze wirklich traumhaft schön finde, vor allem eben in ´nem schwarzen Z, gebe ich Dir in einem Punkt recht: Hätte ich auch schwarze Sitze drin, hätte ich die Bügel wahrscheinlich nicht lackiert und original seidenmatt silber belassen
.
Apropos eintönig: Schwarzes Auto und schwarze Sitze &:, ähmm, hallo Kontrast ? Wo bist Du ? :b

wo ist er? mit kontrast meinte ich nur die ü.bügel! schwarzes auto schwarze sitze, weil mir deine nicht gefallen, das rot ist mir zu kräftig und das helle leder ist mir zu anfällig! mein dad hats in X3 und nach 3 monaten darfste reinigen wie doof....!
n braunes hätte ich geil gefunden, aber man kann ja nicht alles haben!! so bin ich beim "normalen" schwarz geblieben :s !

Ja eine schöne discussion,
mein gedankengang ist zur zeit folgender, da ich meine komplette schwarze innenausstattung jetzt zum sattler bringen werde um sie in congafarben leder beziehen zulassen auch die schalen der überrollbügel im gleichen leder zu beziehen.

weil plastik geht garnicht und die von schnitzer sehen etwas deplaziert aus und kosten wahrscheinlich ein vermögen.

maikee schrieb:
Is klar %: hab schon verstanden, meinte das nur weil ich mich auf dem gebiet auch schon schlau gemacht habe.. aber für mich käme höchstens abbauen und in wagenfarbe lackieren in frage, wobei ich net weiß, ob das dann nicht zu wenig kontrast hätte....&: ? ich glaube ich lasse ihn so wie er ist.... :s

ja das würde dann wohl so aussehen

no.gif

hab auch überlegt ob ich meine innenausstattung pimpen lassen soll... werde aber noch was warten... hast du mal n farbmuster und n ungefähren preis für deine aktion! n guter bekannter von mir ist sattler! mal sehen was der dfür haben will &:

das wäre meine Farbe :t :

Anhänge

• 11111111195319508-13357-1138286424_1.jpg
    11111111195319508-13357-1138286424_1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 118

Almöhie schrieb:
ja das würde dann wohl so aussehen

no.gif

jaja kenne ich %: wobei die farbe wirklich :t ist, nur die haben bei matthes auch den innenraum ohne ende lackiert und das sieht meiner meinung nach etwas kitschig aus :# !

maikee schrieb:
hab auch überlegt ob ich meine innenausstattung pimpen lassen soll... werde aber noch was warten... hast du mal n farbmuster und n ungefähren preis für deine aktion! n guter bekannter von mir ist sattler! mal sehen was der dfür haben will &:

das wäre meine Farbe :t :

vosq1a.jpg

Geändert in dieser audifarbe sollen sitze, türverkleidungen, blende amaturenbrett, blende mittelkonsole, schaltsack sowie blenden übügel

kosten ohne übügel ca. 1800€ (denke mit irgendwo so bei 2500)

aber ich überlege noch ob ich meine memorysitze gegen recaro spg sitze austausche

maikee schrieb:
jaja kenne ich %: wobei die farbe wirklich :t ist, nur die haben bei matthes auch den innenraum ohne ende lackiert und das sieht meiner meinung nach etwas kitschig aus :# !

jiep sieht aus wie ne kirmesbude

Almöhie schrieb:
vosq1a.jpg

Geändert in dieser audifarbe sollen sitze, türverkleidungen, blende amaturenbrett, blende mittelkonsole, schaltsack sowie blenden übügel

kosten ohne übügel ca. 1800€ (denke mit irgendwo so bei 2500)

aber ich überlege noch ob ich meine memorysitze gegen recaro spg sitze austausche

ja die farbe kommt meinem geschmack sehr nahe, wobei ich ernsthaft überlegen muss ob ich so viel geld für neues leder ausgeben würde....! hast du sportsitze drin?? falls du tauschen solltest, kaufe ich sie dir gerne ab! ERSTER :w !

maikee schrieb:
ja die farbe kommt meinem geschmack sehr nahe, wobei ich ernsthaft überlegen muss ob ich so viel geld für neues leder ausgeben würde....! hast du sportsitze drin?? falls du tauschen solltest, kaufe ich sie dir gerne ab! ERSTER :w !

leider nein sonst hätte ich den gedanken ja nicht. eben nur elektrisch verstellbar mit memory:#

Bin mal ne Zeitlang mit nem X5 in scheissebraun und scheissebrauner Innenaustattung gefahren. Das beste war, es stank in dem Auto nach Hundekot. :ulrich: OK.. daran war mein Kopilot schuld! :d

Aber zum Punkt.. braun im Auto gefällt mir überhaupt nicht.. Da kann mir auch der Kontrast gestohlen bleiben! b:

Gibt es überhaupt braun beim Zetti zu bestellen?&:

Ich hatte mal nen E36 328 Cabrio in schwarz mit silbergrauen leder. Leider gibt es die leder Farbe nicht mehr.. Das war meiner Meinung nach eine der schönsten Kombinationen!

Z@T schrieb:
Bin mal ne Zeitlang mit nem X5 in scheissebraun und scheissebrauner Innenaustattung gefahren. Das beste war, es stank in dem Auto nach Hundekot. :ulrich: OK.. daran war mein Kopilot schuld! :d

Aber zum Punkt.. braun im Auto gefällt mir überhaupt nicht.. Da kann mir auch der Kontrast gestohlen bleiben! b:

Gibt es überhaupt braun beim Zetti zu bestellen?&:

Ich hatte mal nen E36 328 Cabrio in schwarz mit silbergrauen leder. Leider gibt es die leder Farbe nicht mehr.. Das war meiner Meinung nach eine der schönsten Kombinationen!

Z@T & Co Pilot : :d :d :d :d :d :d (nur spaß)

Anhänge

• fingerimhund.jpg
    fingerimhund.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 108

Almöhie schrieb:
......... da ich meine komplette schwarze innenausstattung jetzt zum sattler bringen werde um sie in congafarben leder beziehen zulassen.......

Wie sieht die Farbe den aus:b

schaust du ein wenig weiter oben in diesm thread da ist ein bild

Zurück
Oben Unten