Calisto
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Heute mal eine etwas skurile Frage: Ich hab bei mir die Standard-Plastik-Fussstuetze verbaut. Nun ist es so, dass ich recht gross bin und die Fussstuetze eigtl. nie verwende, sondern meinen Fuss in den Raum zwischen Bremse und Fussstuetze stelle (hab DKG). Da ist der Platz am angenehmsten, so dass ich die Beine fast ganz ausstrecken kann. In der Breite reicht der Platz dann auch noch so eben, damit mein Fuss nicht unter das Bremspedal kommt.
Ich aergere mich aber doch ein bisschen darueber, dass die Fussstuetze mir Fussraum klaut. Hab heute mal dagegen geklopft und festgestellt, dass sich das Ding hohl anhoert. Daher meine Frage: Gibt es eine Moeglichkeit, die Fussstuetze komplett zu entfernen, um mehr Fussraum zu bekommen?
Ich aergere mich aber doch ein bisschen darueber, dass die Fussstuetze mir Fussraum klaut. Hab heute mal dagegen geklopft und festgestellt, dass sich das Ding hohl anhoert. Daher meine Frage: Gibt es eine Moeglichkeit, die Fussstuetze komplett zu entfernen, um mehr Fussraum zu bekommen?

Alles so lassen wie es ist wenn du bzw. dein linkes Bein damit leben kann.