PLAUDERECKE 2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Bummler

Wer braucht schon Lack
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zusammen!

Da es langsam aber sicher auf die Zielgerade geht möchte ich etwas mehr Ordnung in den Thread im Tourenbereich bringen.

Hier der Link zum "Original":

http://www.zroadster.com/forum/inde...s-zroadster-treffen-2017.115411/#post-2372566

Bitte nutzt diesen Thread zum Austausch und zur Diskussion.

Konkrete Fragen zur Orga könnt ihr natürlich weiterhin im original posten oder mir per PN schicken.

Danke und Gruß
Sven

Macht Sinn! Wäre sowieso gleich eskaliert! [emoji23]

Fährt eigentlich irgendwer aus dem Raum Ober-, Niederbayern oder Österreich nur Samstags aufs Treffen?

Was gibt's denn Samstag mittag eigentlich leckeres zu Essen???corncorn2
Das weiß ich noch nicht :whistle:.
Ich habe aber mit dem ein oder anderen Wurstbräter und Steakweckbruzzler gesprochen. Einer von denen wird es wohl werden. Es läuft also auf irgendwas in die Richtung Fleischkäsweg, Bratwurst, Steak, Schnitzel raus... . Außer ihr wollt TOOOOOOOOOFU für alle, dann muss ich mich umorientieren. :b

Das weiß ich noch nicht :whistle:.
Ich habe aber mit dem ein oder anderen Wurstbräter und Steakweckbruzzler gesprochen. Einer von denen wird es wohl werden. Es läuft also auf irgendwas in die Richtung Fleischkäsweg, Bratwurst, Steak, Schnitzel raus... . Außer ihr wollt TOOOOOOOOOFU für alle, dann muss ich mich umorientieren. :b

SCHNITZEL MIT SPÄTZLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Danke für den Hinweis :oops:, sollte jetzt funktionieren...:t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten