Playingro hat heute Geburtstag!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Hi Playingpro! :)

Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag und vielen Dank für Deine tollen Tipps :t zum Autopflegen! Du Putzfimmel. Du! :7

Oliver

AW: Playingro hat heute Geburtstag!

Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag"!
Gesund und fröhlich bleiben.

Gruß

Kalif

Hallo Armin!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag! :)

Auch von mir natürlich vielen Dank für Deine Tips :t :t
Es steht auch noch ne kleine Tour aus...wenn Du mal Lust und Zeit hast, dann melde Dich doch einfach...

Mathias

Ach, gleich muss ich weinen.... :love:

Ja, nun bin ich 35!!!! Das ist der Hammer, ganz ehrlich! Ich sag euch nur, das war kein Tag zum feiern, nun gehe ich auf die 40 zu oje...:end:

Ja, aber der Tag war schon schön, habe mir ne Tischtennis-Platte gekauft, und die steht jetzt in der Firma, habe heute schon gespielt! Ach, und was ich heute auch gemacht habe: Auto poliert :X Meine Freundin hat sich ein Neues gekauft, einen Polo GTI Cup Edition*freu* Das Auto haben wir letzte Woche in WOB geholt, und wer weiss besser als ich was gut für ein neues Auto ist...;) Heute wurde es ordentlich mit Cleaner Fluid und P21S Wachs behandelt, jetzt kann sie Gas geben und die Fliegen können kommen...:frech:

Also: Ich danke euch für die Glückwünsche, ich bin natürlich weiter für alle Fragen rund um die Autopflege da, nur raus damit...

Tschööööö und Schönes WE,

Arminos

Zurück
Oben Unten