PN-Fehler?

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Hallo, weiß nicht, ob's schon geschrieben wurde ...

Wenn ich auf "Private Nachrichten" klicke, dann erscheint ein Link "Du hast 4 bestätigte und 1 unbestätigte Private Nachrichten." ... ich habe aber 7 im Posteingang und nul im Postausgang.

Mehr Ordner habe ich nicht. Wenn ich diesen Link anklicke, dann gibt's nur die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe und dass ich versucht habe, auf eine fremde Mailbox zuzugreifen - tschuldigung ...

Gruß, Frank

AW: PN-Fehler?

Jokin schrieb:
Hallo, weiß nicht, ob's schon geschrieben wurde ...

Wenn ich auf "Private Nachrichten" klicke, dann erscheint ein Link "Du hast 4 bestätigte und 1 unbestätigte Private Nachrichten." ... ich habe aber 7 im Posteingang und nul im Postausgang.

Mehr Ordner habe ich nicht. Wenn ich diesen Link anklicke, dann gibt's nur die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe und dass ich versucht habe, auf eine fremde Mailbox zuzugreifen - tschuldigung ...

Gruß, Frank

hallo frank,

du hast dann wohl nur für 5 der 7 pn eine bestätigung angefordert, von denen 1 unbestätigt ist.

die fehlermeldung kann daher kommen, das ich diesen bestätigungskram heute abgeschaltet habe.
zum einen finde ich persönlich es nervig, andere user wohl auch.
zum anderen trägt diese funktion unnötig zum traffic bei.
nach dem zroadster.com inzwischen ca. 90 - 100 gig traffic pro monat verursacht muß man ja mal irgendwo anfangen ;)

für die fehlermeldung laß ich mir was einfallen.

Zurück
Oben Unten