Hi,
ich möchte mir einen neuen Pocket PC zulegen und deshalb habe
ich einige Fragen an Euch:
1. Wer hat ein Navigationssystem als Pocket PC im Einsatz?
2. Hat jemand eine Kabellose Variante mittels Bluetooth?
3. Welche Systeme (Software, Hardware) habt Ihr?
4. Gibt es Systeme die besonders schlecht sind?
Ich habe mir die beiden Navisysteme von Aldi und Lidl genauer angesehen und habe folgendes festgestellt:
Lidl:
- Sehr guter Pocket PC. In wirklichkeit ist es ein ASUS Mypal 620.
- Eine 256MB Karte ist dabei aber keine Dockingstation.
- Die Navigationssoftware von Falk ist nicht so gut. Sie stürzt oft ab und hat wenige Zusatzfunktionen.
- Der GPS Empfänger wird über einen sehr wackeligen Stecker an den Pocket PC angeschlossen.
- Günstiger Preis 459,00EUR
Aldi:
- Auch ein guter Pocket PC. (Yakumo ist der Hersteller) Der ASUS hat mir aber besser gefallen.
- Es sind 2 256MB Karten und eine Dockingstation dabei.
- Die Navigationssoftware ist von Navigon und sie ist deutlich besser als die von Falk. Läuft zuverlässig und hat viele Zusatzfunktionen. Es sind sogar die wichtigsten Europäischen Straßen erfaßt.
- Der GPS Empfänger wird auch mittels Kabel an den Pocket PC angeschlossen, dieser wirkt aber etwas stabiler. Für mich immer noch nicht zufriedenstelled.
- Der Preis von 499.00EUR ist bei dem Lieferumfang vielleicht noch besser als der beim Lidl.
So, und jetzt bin ich auf Eure Erfahrungen gespannt.
Gruß
PioZZZ
http://www.piozzz.de/
"If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti
ich möchte mir einen neuen Pocket PC zulegen und deshalb habe
ich einige Fragen an Euch:
1. Wer hat ein Navigationssystem als Pocket PC im Einsatz?
2. Hat jemand eine Kabellose Variante mittels Bluetooth?
3. Welche Systeme (Software, Hardware) habt Ihr?
4. Gibt es Systeme die besonders schlecht sind?
Ich habe mir die beiden Navisysteme von Aldi und Lidl genauer angesehen und habe folgendes festgestellt:
Lidl:
- Sehr guter Pocket PC. In wirklichkeit ist es ein ASUS Mypal 620.
- Eine 256MB Karte ist dabei aber keine Dockingstation.
- Die Navigationssoftware von Falk ist nicht so gut. Sie stürzt oft ab und hat wenige Zusatzfunktionen.
- Der GPS Empfänger wird über einen sehr wackeligen Stecker an den Pocket PC angeschlossen.
- Günstiger Preis 459,00EUR
Aldi:
- Auch ein guter Pocket PC. (Yakumo ist der Hersteller) Der ASUS hat mir aber besser gefallen.
- Es sind 2 256MB Karten und eine Dockingstation dabei.
- Die Navigationssoftware ist von Navigon und sie ist deutlich besser als die von Falk. Läuft zuverlässig und hat viele Zusatzfunktionen. Es sind sogar die wichtigsten Europäischen Straßen erfaßt.
- Der GPS Empfänger wird auch mittels Kabel an den Pocket PC angeschlossen, dieser wirkt aber etwas stabiler. Für mich immer noch nicht zufriedenstelled.
- Der Preis von 499.00EUR ist bei dem Lieferumfang vielleicht noch besser als der beim Lidl.
So, und jetzt bin ich auf Eure Erfahrungen gespannt.
Gruß
PioZZZ

http://www.piozzz.de/
"If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti