Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls Du keine Einbaulösung findest und das Teil nimmer rumliegen haben möchtest, kannst Du es ruhig bei mir ablegen
Bin auch mal auf die Erfahrungen hier gespannt, ich konnte mich immer noch nicht entscheiden, habe die Tage jetzt was gesehen vom IPAQ H 1940 mit Kabellosem Blutooth GPS-Empfänger, weiß darüber jemand was?
Der Brodit-Halter ist Klasse (obwohl ich eigentlich zum Geiz neige).
Zur Befestigung habe ich mir ein Teil geholt, das sich am Gitter der Luftdüsen festhält - etwas wacklig, aber "spurenlos" entfernbar. Wichtig dabei ist, daß man die Düse fixiert (klappt somst mitsamt PDA runter), was mit einem dünnen Blechstreifen leicht getan ist.
Bezugsquelle z.B. www.haid-services.de (teuer - aber woanders ist es auch nicht preiswerter)
Habe auch das Medion Navi. Die Genauigkeit ist genauso gut wie bei den Festeinbau Geräten.
Die Routenberechnung geht schneller als bei meinem Becker Traffic Pro und teilweise auch gegenüber wesentlich teureren Pocket Navis. Ich habe die Navigon Software gegen TOMTOM 2 getauscht da mir die 3D Grafik besser gefällt. Da man das Medion Navi nicht mehr bekommt würde ich Dir den baugleichen Yakumo Street Pilot empfehlen (ca. 450€ + Speicherkarte). Die Halterung die dabei ist kann man nach einem kleinen Umbau auch gebrauchen. Jeder der mal zu schnell fährt sollte sich noch den Poi Warner installieren der warnt für kleines Geld vor den lästigen Kästen am Straßenrand.
Hier noch eine super Seite in Sachen Pocket Navi: http://www.pocketnavigation.de/
[/font]
Den Klemmbackenhalter werd ich demnächst durch einen Brodit mit Kugelgelenk austauschen, und das Garmin durch eine GPS-Maus, dann siehts auch nicht mehr gar so unordentlich aus :-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.