Z4 SHARK
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen......
11.09.2001 der Unglücksstag von New York !! ( Zur Erinnerung )
11.09.2005 ein langer Tag auf dem BMW Treffen in Düsseldorf.
Tja, eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet wie ich den Thread unter Touren reingesetzt habe ob einer Lust hat mal vorbei zuschauen oder dran teilzunehmen, sich einer darauf meldet.
Und Peng......wir waren über den Tag verteilt 15 Fahrzeuge bei diesem Treff.
Am Treffpunkt > man beachte (SONNTAGS 8.00 Uhr in Haan ) waren schon 10 Fahrzeuge frisch und Munter da.
Dann ging es ab in Formationsflug über die Bahn ....ein immer wieder schöner Anblick.
Am BMW Treff angekommen ein schönen Platz zu Darstellung unserer Fahrzeuge im Beschlag genommen. den "Der frühe Vogel fängt den Wurm".
Bei der Einfahrt auf`s Gelände wurden doch schon die Hälse etwas länger so sagte man mir !!
Dann wurde geputzt ,geputze und nochmal geputzt, ( Jokin`s hat jetzt 10 km/h mehr Endgeschwindigkeit bei der Säuberrung hi,hi )
Tja, und dann kam das lange,lange,lange,lange,lange,lang warten bis zur Fahrzeugbewertung und der Pokalverleihung.
Den Pokal den wir eigentlich wollten war der mit dem grössten Kontigent.
Aber Mist...19 Fahrzeuge vom BMW Syndikat waren halt mehr als 15 "Z" von uns.
Kleiner Trost " es waren selten so viele "Z" ( von uns und andere) auf einmal auf ein Treff " laut Veranstalter.
Dann kam die Pokal Verleihung (mit Überraschung):
Z3 und Z4 gesondert Bewertet.
Z3:
1 Sieger- Drache66
2 Sieger- klein170478
3 Sieger- einer aus Oberhausen
Z4:
1 Sieger- pantyZ4 (voll Drastig hi,hi )
2 Sieger- Z4 SHARK
3 Sieger -Jokin
Und zu guter letzt ....hat mein Riese für mich am Donnerstag den Hauptpreis der Verlosung gezogen.
Eine Stunde Ferrari fahren durch Düsseldorf.
Glückwunsch allen Gewinnern von mir nochmals.
Danke das Ihr alle Zeit hatte und da wart.
pantyZ4 & Huhn -Jokin & pebbi - Chris22 - SPINNAKER - Alexander- - Marc S. for Z - GismO - abjetztZ4 & Huhn - Drache66 - klein170478 - Rami10 - Elsa - swiffer00 - Ulrik - Professor - Z4 SHARK & Söckchen - Jungerstar & Huhn.
Und den Veranstaltungs Team von BMW Treff NRW
11.09.2001 der Unglücksstag von New York !! ( Zur Erinnerung )
11.09.2005 ein langer Tag auf dem BMW Treffen in Düsseldorf.
Tja, eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet wie ich den Thread unter Touren reingesetzt habe ob einer Lust hat mal vorbei zuschauen oder dran teilzunehmen, sich einer darauf meldet.
Und Peng......wir waren über den Tag verteilt 15 Fahrzeuge bei diesem Treff.
Am Treffpunkt > man beachte (SONNTAGS 8.00 Uhr in Haan ) waren schon 10 Fahrzeuge frisch und Munter da.
Dann ging es ab in Formationsflug über die Bahn ....ein immer wieder schöner Anblick.
Am BMW Treff angekommen ein schönen Platz zu Darstellung unserer Fahrzeuge im Beschlag genommen. den "Der frühe Vogel fängt den Wurm".
Bei der Einfahrt auf`s Gelände wurden doch schon die Hälse etwas länger so sagte man mir !!
Dann wurde geputzt ,geputze und nochmal geputzt, ( Jokin`s hat jetzt 10 km/h mehr Endgeschwindigkeit bei der Säuberrung hi,hi )
Tja, und dann kam das lange,lange,lange,lange,lange,lang warten bis zur Fahrzeugbewertung und der Pokalverleihung.
Den Pokal den wir eigentlich wollten war der mit dem grössten Kontigent.
Aber Mist...19 Fahrzeuge vom BMW Syndikat waren halt mehr als 15 "Z" von uns.
Kleiner Trost " es waren selten so viele "Z" ( von uns und andere) auf einmal auf ein Treff " laut Veranstalter.
Dann kam die Pokal Verleihung (mit Überraschung):
Z3 und Z4 gesondert Bewertet.
Z3:
1 Sieger- Drache66
2 Sieger- klein170478
3 Sieger- einer aus Oberhausen
Z4:
1 Sieger- pantyZ4 (voll Drastig hi,hi )
2 Sieger- Z4 SHARK
3 Sieger -Jokin
Und zu guter letzt ....hat mein Riese für mich am Donnerstag den Hauptpreis der Verlosung gezogen.
Eine Stunde Ferrari fahren durch Düsseldorf.
Glückwunsch allen Gewinnern von mir nochmals.
Danke das Ihr alle Zeit hatte und da wart.
pantyZ4 & Huhn -Jokin & pebbi - Chris22 - SPINNAKER - Alexander- - Marc S. for Z - GismO - abjetztZ4 & Huhn - Drache66 - klein170478 - Rami10 - Elsa - swiffer00 - Ulrik - Professor - Z4 SHARK & Söckchen - Jungerstar & Huhn.
Und den Veranstaltungs Team von BMW Treff NRW