Pole Position Dinamica mit Konsolen für Z4

Ja, die ABE ist für den E46 und es sind alle Teile von Recaro. Mit Einzelabnahme geht's auch in den Z4. Alle Teile zusammen im Paket und die Sitze sind erst ein paar Wochen jung, Produktion 2021. Wartezeit bei Recaro z.Zt. Monate! Also wer hier nicht zugreift, ist selbst Schuld. Kann den Fin auch nur empfehlen.
 
Kann das als Bürgschaft von deiner Seite verstanden werden?
 
Mit eidesstattlicher Erklärung und persönlichem Einbau, samt Fußzonenreflexmassage. Logo.
 
Es reicht mir schon wenn du die Einzelabnahme beim TÜV übernimmst.
 
Bei aller Liebe aber was sollen denn bitte solche dummen Aussagen? Wenn du die Sitze willst, red mit deinem tüver, ansonsten spar dir doch diese sinnfreien Beiträge. Da is dem Verkäufer auch nicht geholfen.
Wenn du selbst schon mal eine Einzelabnahme gemacht hast, wirst du mir sicherlich bestätigen, dass der TÜV Mitarbeiter sagt: "bitte einbauen und vorfahren"

Wenn du aber einen TÜV Mitarbeiter kennst, der die Zusage zur Eintragung im Vorfeld macht, dann stelle doch bitte den Kontakt her.

Weitere Einzelheiten wie "dummen Aussagen, und sinnfreie Beiträge" möchte ich hier nicht weiter kommentieren. Sondern warte einfach mal auf die Kontaktdaten von dem TÜV Mitarbeiter, der im Vorfeld Versprechungen macht.
 
Wenn du selbst schon mal eine Einzelabnahme gemacht hast, wirst du mir sicherlich bestätigen, dass der TÜV Mitarbeiter sagt: "bitte einbauen und vorfahren"

Wenn du aber einen TÜV Mitarbeiter kennst, der die Zusage zur Eintragung im Vorfeld macht, dann stelle doch bitte den Kontakt her.

Weitere Einzelheiten wie "dummen Aussagen, und sinnfreie Beiträge" möchte ich hier nicht weiter kommentieren. Sondern warte einfach mal auf die Kontaktdaten von dem TÜV Mitarbeiter, der im Vorfeld Versprechungen macht.

Hatte die Teile selbst in meinem alten Z, einzelabnahme ohne Kontakt zu einem Prüfer gar kein Problem.
Eine Sache von 5-10min
 
Zurück
Oben Unten