Polizei versteckt Radarfallen in Mülltonnen

AW: Polizei versteckt Radarfallen in Mülltonnen

Das tun sie aber in den Landkreisen Brake und Westerstede tatsächlich:-(

In England werden mitlerweile keine neuen Radarfallen mehr aufgestellt. Dort ist es bereits zum Sport verkommen, die Fallen zu zerstören.

Hätte ich auch schon Lust dazu gehabt.

In England werden mitlerweile keine neuen Radarfallen mehr aufgestellt. Dort ist es bereits zum Sport verkommen, die Fallen zu zerstören.
Wann schwappt dieser Trend zu uns rüber? :b

... naja, manche Blitzer stehen schon zu recht da wo sie stehen, das sind teilweise Ortseinfahrten, Schulwege und so.

Sämtliche Rotlichtblitzer sind auch absolut legitim.

Aber hin und wieder gibt es doch mal Spaßblitzaktionen, die einfach nur (augenscheinlich?) unsinnig sind ...

Haha, was geil! Sowas sieht man doch gerne!

Am Samstag hab ich ein :g gesehn.
Stand doch so'n Sch*** Blitzervan im eingeschränkten Haltverbot :j und hat Fotos gemacht.

Abgesehn davon haben die hier bei uns im Ort auch so ne Mülltonne.......
Ist allerdings nicht so gut getarnt, weil sie hellgrau im Gegensatz zu den üblichen schwarzen Tonnen ist.

Wennn ich nun eine vermeintliche Mülltonne umfahre, hafte ich dann auch für den Inhalt?

Hätte ich auch schon Lust dazu gehabt.

Die Inselbrüder sind in allem nicht sehr zimperlich und doch recht rüpelhaft. Wer sie auf der Nordschleife erlebt, weiß wie sie so sein können.

Meine :K sagte mal, vermutlich haben die zu Hause nix zu futtern, keine Möbel usw..... aber alle nur "Rennmaschinen", dass müssen sie hier bei uns auch so richtig zeigen :X
Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Radarfallen so garnicht in ihr Konzept passen :b :d

Sämtliche Rotlichtblitzer sind auch absolut legitim.

Oh ja.... die Dinger lieb ich.

Ich mach auch immer "Blitzaktionen". Halte vor der roten Ampel und taste mich gaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaam an die Kontakte.... und ein herrlicher Blitz. Da Stillstand nachweisbar, können sie nix machen. :X :b

Zurück
Oben Unten