Polytec------ Aber wo bekommt man es?????

surfinmarcus

Fahrer
Registriert
18 August 2004
Ich habe jetzt schon so einiges über Polytec oder Liquid Glass gelesen. Soll ja Wunder bei der Lackplege und Konservierung bewirken. Nur habe ich ein Problem bei der Beschaffung selbiger Produkte. In namentlich bekannten Autozubehörgeschäften wurde ich heute früh bestaunt,..... als ob ich das Rad neu erfunden hätte!!!!!!!!
Kann mir da jemand weiterhelfen? Händler im Raum Berlin wären klasse.

Danke

marcus
 
AW: Polytec------ Aber wo bekommt man es?????

Habe mir gerade Polytec, als auch Liquid Glass bestellt. Sind schliesslich auch zwei BMW's in der Familie und damit genug Lack für beide Produkte!!! Dann werde ich sehen, welches Produkt mir mehr zusagt.
Danke für die Links :t

Gruss

marcus
 
AW: Polytec------ Aber wo bekommt man es?????

surfinmarcus schrieb:
Habe mir gerade Polytec, als auch Liquid Glass bestellt. Sind schliesslich auch zwei BMW's in der Familie und damit genug Lack für beide Produkte!!! Dann werde ich sehen, welches Produkt mir mehr zusagt.
Danke für die Links :t

Gruss

marcus
gute entscheidung ... bin schon gespannt auf den testbericht, den es doch sicherlich geben wird, oder?
 
AW: Polytec------ Aber wo bekommt man es?????

Klar gibt's einen Testbericht!
Ich hoffe, dass die PRodukte ende der Woche ankommen, so dass ich gleich am WE zur Tat schreiten kann.

Gruss

marcus
 
AW: Polytec------ Aber wo bekommt man es?????

Habe es auch bei Lackprofi gekauft/bestellt, ist auch sehr schnell gekommen und das Auto sieht schon viel besser aus :-)
 
AW: Polytec------ Aber wo bekommt man es?????

@ surfinmarcus


Gibt es schon Erfahrungsberichte im direkten Vergleich ?
 
AW: Polytec------ Aber wo bekommt man es?????

Tach, Bande -

ich schließe mich Piercer an und melde mich als bekennender Polytec-User zu Wort :w Habe seinerzeit (viele Wochen her, kurz nach dem Kauf meiner Dicken im Mai) beim Lackprofi geordert und bin noch immer begeistert von der Quali.

Des Weiteren habe ich die Nano-Produkte FelgenRein und ScheibenKlar und behaupte mal, dass das Geilste ist, was ich seit Langem an Autopflege in den Fingern hatte .... Bremsstaub, adé, und regelmäßig aufgetragen, werden auch die Scheibenwischer fast arbeitslos ... *grins*

Es grüßt Euch die Verena
 
AW: Polytec------ Aber wo bekommt man es?????

ein paar Flaschen sind bei meiner Bestellaktion noch frei.. Polytec alsauch Polierpaste medium!
 
AW: Polytec------ Aber wo bekommt man es?????

Hi,
wo bekommt man denn das FelgenRein ???
Hab´s beim Lackprofi nicht gefunden.

Grüße
Matze
 
AW: Polytec------ Aber wo bekommt man es?????

Hi, Matze –

Anbei mal eine Aufstellung der Shops, wo ich üblicherweise shoppen gehe ....

Polymerversiegelung
Polytec á 15,00 € gibbet beim Lackprofi

Empfehlung: TOP
Anwendungsgebiet: Lacke und Haushaltsoberflächen
(benutze ich aber nur für Lack)

Die Sammelbestellungen bei Euch sind aber auch Spitzenklasse :t


RaggTop Cleaner (Reiniger) á 12,95 € und - RaggTop Protectant (Imprägnierer) á 22,95 € kaufe ich bei
Petzoldt´s

Empfehlung: TOP
Anwendungsgebiet: selbst erklärend


Nanotechnologie-Produkte für
Scheiben á 35,00 € und Felgen á 30,00 € erwerbe ich bei Mercare Online

Empfehlung: Spitzenklasse
Anwendungsgebiet: Scheiben (ScheibenKlar) und Felgen (FelgenRein)

Es grüßt Euch die Verena
 
AW: Polytec------ Aber wo bekommt man es?????

das sind durch die Bank auch stolze Preis. Polytec kannst du sowohl für die Felgen alsauch für die Scheinen benutzen
 
AW: Polytec------ Aber wo bekommt man es?????

Hi, Ruppi -

da hast Du unbedingt Recht – andererseits ist es mir das Geld gerade bei den Nano-Produkten allemal wert, denn ich spare mir dadurch lästiges Felgenputzen und habe keinen Bremsstaub mehr. Das finde ich richtig gut. :w
Es grüßt Dich herzlich die Verena

 
Zurück
Oben Unten