Polytec versus Wellpro

Katzohnen

Fahrer
Registriert
20 Juli 2003
Hallo

Möchte hier nicht euer Preferenz Produkt Polytec kritisieren, aber erhalte ich diese Lackkonservierung nicht reibungsloser mit dem Produkt Wellpro? Wenn ich lese wie dieses Zeug auf dem Lack nicht trocknen darf und somit schnell verarbeitet werden muss, hätte ich persönlich Bedenken es auf dem Lack zu schmieren.
Die von euch aufgelisteten positiven Eigenschaften von Polytec hat auch das Produkt Wellpro inne. Nur muss man sich keine Gedanken darüber machen wie lange das Produkt schon auf dem lack agiert.
Auch Wellpro hinterlässt auf dem Lack keine Nachbearbeitungsspuren, und der Lack ist im nachhinein auch sehr glatt dass man darauf ausrutscht.

Hat den niemand unter euch Erfahrung mit beiden Produkte machen dürfen? Wäre noch Interresant über die Differenzen beider Produkte zu erfahren.

Danke.

unbeschwertes cruisen wünschend

uuuuuuuuuuuuuuund tschüss
 
Also ich habe mich jetzt hauptsächlich wegen der Haltbarkeit
für Politec interessiert. Das WellPro habe ich auch schon benutzt
und muß sagen von der Haltbarkeit war ich nicht sonderlich
begeistert. Schon nach wenigen Autowäschen war der Effekt, daß das
Wasser so schön abperlt verschwunden. :(
Jetzt bin ich auf den Polytec Langzeittest gespannt. :9
Und zur Verarbeitung: Wirklich spielend leicht! :t :)


Jenzzz
lookaround.gif

Z3planesmall2.jpg
 
Ein weierer Vorteil von POLYTEC liege m.E. nach auch darin, das es keinerlei Abrasivstoffe,die den Lack zwar microfein aber dennoch anschleifen enthält.Dies ist beim Wellpro der Fall.Der Glanz ist um ein Mehrfaches besser und dauerhafter.Mein Wagen glänzt seit Anfang August wie eben neu behandelt,ist allerdings ein Garagenparker.
Bei der Anwendung spart man sich die Wartezeit bis zum Trocknen und einen zweiten Nachpoliergang.
Mal sehen, was der Langzeittest bringt.
GruZZZZ UDO
 
Zurück
Oben Unten