Pommes Teilenummer

dmp2k

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo ZZZZ Freunde,

ich bin seit dem Osterwochenede von einem Z3 Coupe auf einen Sterlingrauen Z4 3.0 Roadster von einem Forumskollegen "umgestiegen" und suche nun Pommes für meine Rückleuchten.

Der :) sagt es gäbe die nicht extra??? Stimmt das kann ich so fast nicht glauben...

ich hab auch schon im ETK gesucht ( http://bmwfans.info/parts/catalog/E...4/LHD/N/2003/june/browse/lighting/rear_light/ )

Die Suche habe ich schon bemüht aber nichts gefunden. Vieleiht kann mir einer von euch helfen(Teilenummer und evtl Preis), so dass ich dem netten BMW teilemensch auf die Sprünge "helfen" kann :-)

Danke, Gruß
Dominik

P.S.: Eine ausführliche Vorstellung folgt bald....

AW: Pommes Teilenummer

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für ca.3 EUR der Pommes ist. Die Bezeichnung des Teil 6 ist "Klebeband". Daher vermute ich, dass es nur um das "Tesa" handelt, womit der Pommes befestigt wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für ca.3 EUR der Pommes ist. Die Bezeichnung des Teil 6 ist "Klebeband". Daher vermute ich, dass es nur um das "Tesa" handelt, womit der Pommes befestigt wird.
eben, deswegen meinter der freundliche, "gibts nicht einzeln" nur bei der kompletten Rückleuchte dabei...aber da wird es ja auch nicht aufgeführt :-(

Es ist unter Fahrzeugausstattung \ Aussere Blenden/Ziergitter/Abdichtungen zu finden - teures Vergnügen für solch' ein kleines Teil:
Grundiert €21.60:
51 71 7 078 265
51 71 7 078 266

Lackiert €85.50 (!):
51 71 0 031 021
51 71 0 031 022

Es ist unter Fahrzeugausstattung \ Aussere Blenden/Ziergitter/Abdichtungen zu finden - teures Vergnügen für solch' ein kleines Teil:
Grundiert €21.60:
51 71 7 078 265
51 71 7 078 266

Lackiert €85.50 (!):
51 71 0 031 021
51 71 0 031 022

DANKE!!! Ich hab mir schon gedacht dass der Typ keien Ahnung hatte und auch keine Lust zu suchen!

Was meint ihr, bzgl. selber lackieren?sind ja kleine teile, ein bischen haftgrund und eine sprühdose sterlingsilber und es müsste doch nach was aussehen...

Klar würde ich auch versuchen, die selber zu lackieren, aber nur mit Original BMW-Lacken. Lieber vorsichtig und hauchdünn, aber dafür zwei oder drei Mal lacken. Dürfte schon klappen, sofern Du Dir es auch zutraust.

DANKE!!! Ich hab mir schon gedacht dass der Typ keien Ahnung hatte und auch keine Lust zu suchen!

Was meint ihr, bzgl. selber lackieren?sind ja kleine teile, ein bischen haftgrund und eine sprühdose sterlingsilber und es müsste doch nach was aussehen...

Hallo,

ich hätte noch einen Satz Pommes in schwarz-Metallic bei mir liegen (ohne das Klebeband) Zustand gebraucht, aber top in Ordnung.
Bei Interesse -> PN :)

MfG
CPS

Hy,

ich habe noch welche in Sterlinggrau abzugeben. Schreib mir einfach eine PN.

Gruß Chris

Hole den Fred nochmal nach oben. Habe gerade festgestellt, dass meine linke "Pommes" nur noch am seidenen Faden hängt und um ETK mal gekuckt, was ne neue kosten würde (meine habe ich schon wieder befestigt, war nur neugierig).
Finde es nen Hammer, dass die lackierte Version mittlerweile 105,- Teuros kostet (inkl. Märchensteuer)!!!!
Da würde ich doch auch lieber zur Spraydose greifen...

Nur mal so ;)

Gruß,
Itzak

hmm, also ich habe noch einen Satz sterlinggrau.. sehen top aus.. Und wenn ich mir diesen Thread so anschaue, dann bin ich bereit sie für 200,- € inkl. Versand abzugeben! :)

Zurück
Oben Unten