Pop- Off Ventil am Zetti?

AW: Pop- Off Ventil am Zetti?

Was ist das? Eine batteriebetriebene Flöte? &: :d

(und nö, wo kein Druck ist, kann auch keiner off-gepoppt werden ... logisch :w )

Denk ich mir auch. Aber warum bietets er dann an? Bauernfänger!?

Ich hab aber tatsächlich mal von einem Kollegen gehört, der einen kennt dessen Kind bei einem Freund auf der Schule war...bla bla bla, der hätte sich wirklich sowas gebaut. Irgendwie so en Kästchen, dass sich beim Gasgeben mit Luft füllt und dann eben... Pfeif! :j

Hab auch schon davon gehört.
Das Ding wird angeblich in den Ansaugschlauch nach dem Luftfilter gehängt...
Interessant wirds dann wenn sich das Teil mal lösen sollte :w:M

Ein Arbeiter von der Reinigungsfirma, die bei uns jeden Tag die Gebäude reinigt - hat so ein Ding an seinem Ford Cougar Auspuff dranhängen. Sieht von der Optik komisch aus.

Als er die Ausfahrt hochgefahren ist, hat sich das Ding wie ein hochgehender Staubsauger angehört:d weiß nicht genau wie ich das Geräusch beschreiben soll&: für mich war das auf jeden Fall nix.

Ein Arbeiter von der Reinigungsfirma, die bei uns jeden Tag die Gebäude reinigt - hat so ein Ding an seinem Ford Cougar Auspuff dranhängen. Sieht von der Optik komisch aus.

Als er die Ausfahrt hochgefahren ist, hat sich das Ding wie ein hochgehender Staubsauger angehört:d weiß nicht genau wie ich das Geräusch beschreiben soll&: für mich war das auf jeden Fall nix.

am Auspuff ists natürlich noch besser :d:t:t
das "Turbogeräusch" kommt ja schließlich immer aus dem Auspuff und nicht aus der Motorhaube :wm:M

Weil man damit Geld verdienen und sein Sortiment abrunden kann? Nur so mal als Idee :w

Ich sag ja, Bauernfänger. Möcht net wissen, wieviel sich so en Ding kaufen.

Wo ich gerade Bauernfänger erwähne! Anderes Thema aber egal. Hab mir vor en paar Wochen dieses Hi Closs aus dem TV bestellt. Sieht ja echt super aus, im Fernseh mein ich!

Jedenfalls wurds angeboten für 30 Euro 4 Flaschen Hi Closs, eine Flasche Universalreiniger und zwei Tücher wurden mir auch versprochen("Keine Versandkosten" in Schriftgröße 1 000 000 auf dem Bildschirm eingeblendet), ich hab mir gedacht, na gut probiersts mal aus, 30 Euro sind nicht die Welt. Das Zeug kommt, 3 Flaschen Hi Closs 2 Flaschen Unireiniger ein Tuch und jetzt kommts, ein Kuchenpinsel für Bleche einzuschmiern!!! :O Endpreis 50,59 Euro!

Leider hat es mein Vater entgegengenommen! Ich hät es nicht genommen!

PS: Wenn diese Nachricht Walter von der Preis ist heiß liest, zieh dich warm an, es gibt auf Maul! :X Da kann ich echt nur sagen, der Preis war wirklich heiß!

Mode OFFTOPIC ON

Tja das Angebot für "versandkostenfrei für 4 Flaschen Hi Closs, eine Flasche Universalreiniger und zwei Tücher " kostete 30Euronen.
Nur das Angebot "3 Flaschen Hi Closs 2 Flaschen Unireiniger, ein Tuch und ein Kuchenpinsel" halt halt 50,39 gekostet. :d

Aber ein Fehler hat Walter und Consorten nicht gemacht. Must halt richtig bestellen.:d:d

PS Wir bestellen aus genau dem Grund nix mehr dort. Ist meinen Eltern schon zweimal passiert. Die Rückabwicklung war zwar ohne Probleme, aber den Ärger hat man (und wer weiß wieviele nix machen)

Mode OFFTOPIC OFF

Just_Cuz_01.gif
Just_Cuz_01.gif
Just_Cuz_01.gif
Just_Cuz_01.gif
Just_Cuz_01.gif

mfg

... hat so ein Ding an seinem Ford Cougar Auspuff dranhängen.
Tatsache - das kommt in den Auspuff :O

turbofluit2.jpg

Turbo_Whistler.jpg

Da braucht man im Z4 ja mindestens zwei davon (außer beim 2.0 :d )

Im Artikel steht was von "Staudruck", den gibt es nur im Auspuff - und selbst die 25mm Durchmesser reichen schon um den Auspuff bei einem serienmäßigen Z3 2.8 zu verstopfen :w

Whow ! Wenn ich ein wenig bastele, bekomme ich
ca. 6-8 Stück in meinen Eisenmann. Hört sich das dann
an wie mit 8 Turboladern ???
Das toppt wahrscheinlich selbst eine startende B 52 :w !!!

Nein, Du sollst damit nicht den Endschalldämpfer befüllen, sondern ganz am Ende anschrauben :d

Tatsache - das kommt in den Auspuff :O

turbofluit2.jpg

Turbo_Whistler.jpg

Da braucht man im Z4 ja mindestens zwei davon (außer beim 2.0 :d )

Im Artikel steht was von "Staudruck", den gibt es nur im Auspuff - und selbst die 25mm Durchmesser reichen schon um den Auspuff bei einem serienmäßigen Z3 2.8 zu verstopfen :w

Ach du liebes Lieschen sieht das kacke aus!!! :d:d:d:d:d
Da nehm ich dann doch lieber mit meinem Kompressorpfeifen vorlieb.

Hallo zusammen, jetzt ganz neu aus ENGLAND! The Acme Thunderer! Extremer sound, schneller Einbau! Jetzt zuschlagen! Nur hier und heute zum einmaligen Preis von nur 79,99 Euro. :d:d:d:d:d:d:d

Anhänge

• ac_0600407a.jpg
    ac_0600407a.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 229

Auch erhältlich in ihrer Wagenfarbe!!!!

Anhänge

• trillerpfeife322.jpg
    trillerpfeife322.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 228

Geil, für 79,99 EUR finde ich das ok. Hauptsache der Sound stimmt. Kommt das auch in den Auspuff oder muss ich das zwischen Radio und Endstufe schalten? Gibt's dafür 'nen Schaltplan, ABE???

:d:d:d
in Natur sah das Ding an dem Ford viel größer aus und steckte ned so tief drin:X

Hossa!

Die Acme Thunderer hab ich mir mal für eine NPD Kundgebung gekauft, die war mit Abstand das lauteste Pfeifchen! Also ab in den Auspuff damit.....

Gruß
ACME

Beim stöbern gefunden. http://www.at-fahrzeugtechnik.de/zubehoer.html Für Leute mit Kompressor (wie mich)...! :w

Sei vorsichtig, wenn das Pop Off Ventil meinst. Damit kannste dir deinen Kompimotor kaputt fahren!!

Du brauchst für den Kompressor ein geschlossenes, weil die schon berechnete Luft übern LMM nicht wieda austreten soll, sondern wieda in den Motor reingehen muß. Also ein Blow Off Ventil nehmen. Wenn auf das Geräusch stehen solltest, dann würde ich so ein Hybrid Teil nehmen was geschlossen ist. Selbst noch keine Erfahrung damit gemacht, aba die Audi RS Bypassventile was Infinitas verbaut, reichen eigentlich auch schon:b

Gruß
Joe

Hab nach gefragt. Beim Kompressor kommt nicht das tüpische Zischen beim gas wegnehmen weil es da ja nicht zum Druckabfall kommt, da der Kompi ständig Luft schaufelt.

Hab ja net gewusst, mit welchem Prinzip dieses Ding arbeitet. Hätte ja können sein, dass die da irgenwas entwickelt haben, wo sich dann so anhört. Schade!

Positiv: Im Gegensatz zu anderen Firmen, haben die mir schnell und ehrlich geantwortet!

Zurück
Oben Unten