Emanuel
Fahrer
...au net schlecht :-)) bin ihn vorgestern gefahren. schwarz/schwarz mit aerokit, 19 zöller und mod. motörchen mit ca. 380 PS.
motor: alter schwede....mit viel drehzahl anfahren und die post geht ab...vor allem ab 4000 u/min
fahrgefühl: hmm...schwer zu beurteilen....gasannahme bei weitem nicht so extrem, wie bei einem E39 M5 oder E46 M3...ferner: der typische katapulteffekt beim beschleunigen fehlte (mir)
lenkung: sehr gut
vergleich mit anderen sportwagen: fehlanzeige ! jetzt bin ich schon den ein oder anderen gefahren, aber wirklich vergleichen...klares nein.
bremsen: nicht von dieser welt
getriebe: ok...besser wie mein zetti ;-)
sound: hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. blamabel im stand. jeder wolfsburger is lauter. ab 3-4 tsd u/min hört man(n) endlich was..vielleicht bin ich einfach zu sehr von meiner bastuck anlage verwöhnt :-))))
erfreulich: der verbrauch von knappen 12 liter
fazit: von 380 PS hätte ich ein bissi mehr erwartet....sorry
da hatte mir der M3 E46 mehr freude bereitet....auch was der sound angeht ;-)
ciao, emanuel
motor: alter schwede....mit viel drehzahl anfahren und die post geht ab...vor allem ab 4000 u/min
fahrgefühl: hmm...schwer zu beurteilen....gasannahme bei weitem nicht so extrem, wie bei einem E39 M5 oder E46 M3...ferner: der typische katapulteffekt beim beschleunigen fehlte (mir)
lenkung: sehr gut
vergleich mit anderen sportwagen: fehlanzeige ! jetzt bin ich schon den ein oder anderen gefahren, aber wirklich vergleichen...klares nein.
bremsen: nicht von dieser welt
getriebe: ok...besser wie mein zetti ;-)
sound: hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. blamabel im stand. jeder wolfsburger is lauter. ab 3-4 tsd u/min hört man(n) endlich was..vielleicht bin ich einfach zu sehr von meiner bastuck anlage verwöhnt :-))))
erfreulich: der verbrauch von knappen 12 liter
fazit: von 380 PS hätte ich ein bissi mehr erwartet....sorry
da hatte mir der M3 E46 mehr freude bereitet....auch was der sound angeht ;-)
ciao, emanuel