Porsche baut Klimaschweine !!

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Na, da schau her ...:

1

Und Porsche kontert:

0

Quelle: heise Autos - News - Porsche-Sportwagen wollen keine Klimaschweine sein

Klasse :t :d

AW: Porsche baut Klimaschweine !!

man fragt sich ob diese greenpiss-aktivisten wirklich nichts besseres zu tun haben

Lässt jedenfalls nicht auf eine fundierte Rechereche seitens Greenpeace schließen. Aber hauptsache die Scnnauze aufreißen.

Wie war ds noch mit "Einfach mal die Fr**** halten" :X

Carpe diem! Gestern abend, aus gegebenem Anlass, einfach mal 150 x 300g CO_2/km zusätzlich emittiert. Sehr entspannend!

Gruß
Frank

ich stell mir gerade so bildlich vor wenn die greenpissler nach maranello pilgern und dort ihre schweinenummer abziehen wollen. wie lange wirds dauern bis sie aufs maul bekommen?

**** schrieb:
:d:d:d...ne Betonschuhe :d:d:d

Komm lass uns da hin ne Tour machen, frag die doch mal, wann das bei ihnen auf dem Programm steht...Maranello wäre ja sowieso ein Traum für eine Tour.
Vor 4 Jahren hat mir jemand Bilder davon gezeigt...zum Druchdrehen, einfach mega :t

ich war dort! es ist noch viel besser als ein traum! man kann sich das gar nicht vorstellen. dort ist wirklich alles heilig! die luft, der boden, jedes papierl das am boden liegt. dort sind sogar die öden fiat-transporter in ferrari-rot lackiert! im kreisverkehr, wenn man von der schnellstraße kommt, steht als niroblech ein ca 5m hohes pferd :t wennst in DEN fanshop gehst, hörst du bei jeden mal beim rein und rausgehen einen ferrarimotorsound :b. und das schöne, wenn man am gardasee urlaub macht ists nur ein netter tagesausflug

Aber was mich interressiert:
Woher bekommen die denn eigentlich die Fahrzeuge, die sie da bepinseln und zum Schein umbauen ??

Immerhin X5, Q7, Cayenne,.....

Wohl kaum aus dem Greenpeace Fuhrpark, oder doch :X:d

**** schrieb:
sponsored by Konkurrenz :w:d:d%::b

Ernsthaft, das frage ich mich auch...:M

Mich würde es mittlerweile ja nicht mal mehr wundern, wenn nicht die Firmen bei denen protestiert wird die Autos selbst rausrücken :s

Wie sagt man immer bei der Hilton:
"Auch negative Werbung, ist Werbung" :d

Aber was mich interressiert:
Woher bekommen die denn eigentlich die Fahrzeuge, die sie da bepinseln und zum Schein umbauen ??

Immerhin X5, Q7, Cayenne,.....

Wohl kaum aus dem Greenpeace Fuhrpark, oder doch :X:d

dienstwagen der mittleren führungsebene - die vielen spenden wollen ja auch investiert werden :d

**** schrieb:
wahnsinn
...seit wann darf man Leihwagen rosa anpinseln und Ohren dran machen :wm

unglaublich...eine Frechheit :X

in dem Bericht wurde extra erwähnt, dass die Farben wasserlöslich und lebensmittelecht sind.... falls sich einer der Grünfriedler vertut und ausversehen dem Schweinchen in den Schinken beißt %:

Hallo zusammen,

ich habe habe vor kurzem aus einen Bericht bezüglich Umweltschutz und Billigflieger im Fernsehen verfolgen können.

Ist immer wieder " nett anzusehen " wie wir von unseren " Volksvertretern " für dumm verkauft werden.
Uns kommen die scheinheiligen Typen mit Umweltabgaben und einer Preiserhöhung nach der Anderen zu wohle der Umwelt und den Fluggesellschaften subventieoniert man das Flugbenzin.
Und so sind die größen Dreckschleudern die es gibt, auch noch billiger als die Bahn die somit ihre Kunden verliert.
Und gleichzeitig uns Autofahrern auch noch ein schlechtes Gewissen machen wo wir doch häufig gar keine andere Möglichkeit haben.

Das ist doch das Allerletzte was hier in Deutschland in vielen Bereichen von unseren Volksvertretern gemacht wird.
Ich frage mich manches mal wen die wirklich Vertreten , nee ich weiß es aber da kommt auch sicher jeder selber drauf.

Mit uns blöden Deutschen kann mans ja machen.

Von Greenpeace bin ich eh nicht mehr so überzeugt. Diese Organisation ist schon zu groß geworden als dass noch alles mit Rechten Dingen zugehen kann.

Sieht man ganz schön an den seltsamen Zusammenhängen zwischen Pestizid-Studien von Greenpeace und dem Verkauf des teuren Greenpeace-Magazins in Lidl Filialen. Seit dem die des Magazin da verkaufen ist Lidl plötzlich in der Studie vom "Discouter mit Verseuchten Gemüse" zum Klassenprimus geworden. Siehe da: Klick mich!!!

Und des ist bestimmt nur ein Einzelfall... :j

Greenpeace war in den 70ern und 80ern bei uns schon wichtig, aber im heutigen Europa und vor allem in Deutschland sollten sich die Jungs und Mädels nicht mehr rumtreiben find ich. Da gibts schlimmere Umweltsünder. China, USA, etc. Aber da hört und sieht man nix von ihnen.

Hi,

auch wenn es ein wenig Threadnepping ist... Noch was zum Thema lachen mit und über Probleme der Porschefahrer:

Ist doch schön wenn man solche Probleme hat, oder? :13wink3z:

autofahrenschnell.gif

Gruß, Texx

PS: Sorry, wenn wir es schon hatten... Hab nix gefunden.

Laßt doch die von Greenpeace doch mal was lustiges machen....
Wir schmunzeln ja eh nur drüber.

Solange der Flugverkehr dermaßen zunimmt,
die deutsche Schiffe unter ausländischer Flagge und vom Staat subventioniert
Schweröl verblasen und die Firmen fleissig "just in time" ihre Lager auf die
Strasse verlagern braucht sich kein Automobilbauer wirklich was vorwerfen.

Der Staat verarscht uns da alle!

Dabei würde der normale Bürger bei anständiger Erklärung/Aufklärung eher was für den Klimaschutz tun als viele Firmen.
Das ist nunmal Kapitalismus und wir leben mitten drin bzw. sind auch ein Teil davon.

Martl

Zurück
Oben Unten