Porsche Boxster gekauft........

Köstlich! :d

Wenn ich mich demnächst mal wieder wundere, welchen Quatsch hier im Forum Einige von sich geben, schaue ich wieder auf die verlinkte Seite und lasse mir anschaulich verdeutlichen, wie vergleichsweise niveauvoll es hier zugeht. :t

Ich muss mich ja beruflich ab und zu im heise-forum herumtreiben und dachte, ich wäre abgehärtet ... aber das ist schon großes Kino! :D

Tim

Nur gut daß es den Neidfaktor bei uns aufm Land so nicht gibt. Mir ist meine Zeit zu schade als das ich mir diese Komentare antue

aufm Land lebt sichs eben am schönste :D
Aber doofe Kommentare habe ich noch keine gehört. Gut ich höre laute Musik und habe ein Blechdach :M

Aber doofe Kommentare habe ich noch keine gehört.

Soweit die "doofen Kommentare" Porsche-Fahrer betreffen, so kann ich aufgrund eigener Erfahrungen von unserem Firmenparkplatz berichten, dass diese nicht aufgrund des Neidfaktors zustande gekommen sind, sondern ausschließlich aufgrund des doofen (!!) Auftretens besagter Fahrer... :D - sollte das vlt. im vorliegenden Fall auch so sein?

( Mir ist natürlich auch klar, dass es sich bei dieser Spezies nur um Einzelfälle handeln kann ;) )

Na gut alles Auslegungssache :D
Aber doofe Patzer beim Ein-/Ausparken habe ich mir auch noch keine geleistet.

Mir ging es hauptsächlich um den Neidfaktor. Der ja immer weiter wächst.
Ich würde höchstens über die Person ein dummen Kommentar ablassen anstatt über sein Auto :b

HARRY!!!!!!!

Jetzt hast mir aber nen gaaaaaanz gehörigen Schrecken eingejagt...

Gruss
Maurus

Warum?
Ich finde den neuen Boxster eigentlich ganz ok.:t

Aber darum ging es mir auch gar nicht.
Ich bin eher zufällig auf den Link gestoßen und dachte, der Schwachsinn wäre eigentlich ein ganz nettes Thema für das Cafe.:)

Da hätte auch stehen können: XY sonstwas gekauft.

(Aber das Thema Boxster gehört mittlerweile fast schon zu einem festen Bestandteil des Forums. :s )

Warum?

Ich bin eher zufällig auf den Link gestoßen und dachte, der Schwachsinn wäre eigentlich ein ganz nettes Thema für das Cafe.:)

(Aber das Thema Boxster gehört mittlerweile fast schon zu einem festen Bestandteil des Forums. :s )

ja, leider

Warum?

Ich dachte auf Grund der Überschrift, wir hätten Dich verloren:end: ! Das hätt mir dann aber ganz und gar nicht gefallen:eek: :o . Nun, ich bin selbstverständlich froh, dass das nicht so ist:bananajump: .

Gruss
Maurus

Das ist aber echt erschreckend, wer sich in solchen Finanzforen rumtreibt...
Jetzt weiß ich unser Forum viel mehr zu schätzen ;)

Einen Kommentar aus diesem Forum MUSS ich zitieren::b

"Fährt ein Porschefahrer mit seinem Boxter mit viel zu hoher Geschwindigkeit über die Landstraße.
Plötzlich kommt er ins Schleudern und prallt gegen einen Baum.
Er steigt aus und brüllt entsetzt: "Mein Porsche, mein Porsche!!!"
Kommt einer in seinem Fiat 500 vorbei und hält an: "Sie weinen um ihren Porsche, obwohl ihr Arm ab ist???"
"Oh mein Gott, meine Rolex!!""

:laugh4::laugh4::D

Einen Kommentar aus diesem Forum MUSS ich zitieren::b

"Fährt ein Porschefahrer mit seinem Boxter mit viel zu hoher Geschwindigkeit über die Landstraße.
Plötzlich kommt er ins Schleudern und prallt gegen einen Baum.
Er steigt aus und brüllt entsetzt: "Mein Porsche, mein Porsche!!!"
Kommt einer in seinem Fiat 500 vorbei und hält an: "Sie weinen um ihren Porsche, obwohl ihr Arm ab ist???"
"Oh mein Gott, meine Rolex!!""

:laugh4::laugh4::D

Den wollte ich auch zitieren, habe mich aber nicht getraut.:M

Also, wenn ich mir vorstelle, dass mir Passanten ins Auto reinschimpfen, das ist echt eklig.:eek: :o

Der Pöbelnde wünscht sich oft nichts mehr, als dass der Porschefahrer zurückschimpft :1arguez: , Eskalation bis zum Aussteigen. Und dann kann der Pöbelnde seinen soziale Frust handfest mit einem Bessergestellten teilen und zeigen, dass körperliche Gewalt über hohen Kontostand gewinnen kann.

Zurück
Oben Unten