Moin Leute, bevor ich ihn nächstes Jahr auf den bekannten Plattformen einstelle, wollte ich ihn erstmal hier inserieren.
Zum Verkauf steht ein äußerst gepflegter Porsche Boxster S (981) aus dem Modelljahr 2014. Das Fahrzeug überzeugt nicht nur durch seine Performance und Zuverlässigkeit, sondern auch durch eine hochwertige Sonderausstattung, eine elegante Farbkombination, regelmäßige Wartung und der Porsche approved Garantie bis 04/2028
Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand, wurde stets sorgsam behandelt und regelmäßig gewartet.
Darüber hinaus hat der Wagen im Jahr 2024 neue Reifen und eine Keramikversiegelung erhalten.
Aktueller km stand liegt bei ca. 118tkm und preislich setze ich ihn mit
49.981€ vb an :)

Zum Verkauf steht ein äußerst gepflegter Porsche Boxster S (981) aus dem Modelljahr 2014. Das Fahrzeug überzeugt nicht nur durch seine Performance und Zuverlässigkeit, sondern auch durch eine hochwertige Sonderausstattung, eine elegante Farbkombination, regelmäßige Wartung und der Porsche approved Garantie bis 04/2028
Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand, wurde stets sorgsam behandelt und regelmäßig gewartet.
Darüber hinaus hat der Wagen im Jahr 2024 neue Reifen und eine Keramikversiegelung erhalten.
Aktueller km stand liegt bei ca. 118tkm und preislich setze ich ihn mit
49.981€ vb an :)
- Außenfarbe: Achatgraumetallic (N0)
- Verdeck: Rot (L25)
- Innenraum: Naturleder (998) – Lederausstattung komplett
- Sitzkombination: Sportsitze Plus (P04), manuell 2-Wege
- Interieurdetails: Galvanisierte Zierblenden (812), Airbagmodul in Leder (991)
- Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK)
- Sport Chrono Paket für maximale Fahrdynamik
- PASM – Porsche Active Suspension Management
- Sportabgasanlage
- 20” Carrera Classic Räder
- Sportsitze Plus, Naturlederausstattung
- Porsche Communication Management (PCM) mit Navigation
- ParkAssistent vorne & hinten
- Porsche Dynamic Light System (PDLS)
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Elektrisch anklappbare Außenspiegel
- Servolenkung Plus