Porsche Boxster Spyder: leicht, stark, offen!

AW: Porsche Boxster Spyder: leicht, stark, offen!

Ah, der Herr von der Badischen Zeitung lädt mal wieder seinen Spam für die Agentur-Videos ab, die dieses Blättchen wohl für Journalismus hält...

Optisch weltklasse!

Klar ist er überteuert und nicht wirklich alltagstauglich... was solls :b

Sorry, aber das ist wirklich kein Journalismus mehr, sondern eine reine Werbebotschaft. Ein solcher Beitrag disqualifiziert eine Zeitung in meinen Augen als brauchbare Informationsquelle. b:

Mir ging es nicht um eine Werbebotschaft - ich wollte euch nur ein aktuelles Video zum neuen Boxster zeigen.

Keine Sorge, ich poste kein Video mehr.

Sorry, aber das ist wirklich kein Journalismus mehr, sondern eine reine Werbebotschaft. Ein solcher Beitrag disqualifiziert eine Zeitung in meinen Augen als brauchbare Informationsquelle. b:

Also SOOOO schlecht war das Video ja nicht. Und da es klar als Werbevideo erkennbar ist: so what :s Ich halte diese Version des Boxters für entbehrlich, aber es wird sicher Interessenten geben :t Und warum nicht mal Autos abseits des Mainstream (viele Autos der letzten Jahre sehen doch fast alle gleich aus :X) zulassen! Ich freue mich immer wenn ich solchen Exoten begegne :t:t:t Und Individualimola: poste ruhig weiter, ich würde mich darüber freuen :t

Zurück
Oben Unten