Porsche Cayman S auf der Piste

DH-Ontour

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag allerseits,

beim Ordnen der Dateien von unserem Sylvester-Skilaufen fallen mir gerade nochmal die Bilder des Cayman S in die Hand, der in der Sylvretta-Arena (Skigebiet Samnaun-Ischgl) auf dem Plateau der "Idalp" stand. Nicht nur, dass das ein famoses Auto ist, es sah auch in Rot hier auf der Piste echt klasse aus, wie in einem Glaskästchen. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Anhänge

• cayman1.jpg
    cayman1.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 18
  • cayman2.jpg
    cayman2.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 13
  • cayman3.jpg
    cayman3.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 12
AW: Porsche Cayman S auf der Piste

indischrot mit der gelben PCCB - einfach ein geniales teil! :t

mfg

Ach, und ich dachte die spinnen nur in Davos:

Beim letzten Ski-Urlaub standen da insgesamt 3 Opel Speedster (ohne Glaskasten;) ) auf den Pisten rum....

anscheinend verspricht sich porsche was davon. ich meine schaut auch wiesmann an, wie die ihr auto verkauft haben, die hatten kein geld für werbung und dann ist der besitzer vor ein hotel gefahren und hat dort geparkt - es war an dem tag anscheinend irgendein tennistunier. so wurde die marke wiesmann bekannt!

in ischgl haben die Porsche Marketing Freunde öfters Fahrzeuge in dem Glaskasten stehen, war letztes Jahr dort und da stand ein schwarzer 911 drinnen.

nett! :t
Die müssen nur beim Transport aufpassen - soweit ich weiß ist ein Mini bei so einer Geschichte schon mal ziemlich tief gefallen :O

Ciao, Harald

Geiles Skigebiet HerberT :t ! Hast ja n guten Geschmack! War auch schon öfters dort! Die lassen sich ja gerne was einfallen... auch mit konzerten usw.! Hab auf der Idalp schon ronan keatíng, eros ramazotti, top of the pops, Tina Turner, die kelly family :g und zich andere gesehen! Der Porsche ist mal was neues:t ! finde es immer sehr geil dort und ab 16h immer zu "DJ JEt HANS" :d , war zwar nicht meine Mucke, aber sehr geile Stimmung und nette SKIHASEN :M ! Und das Ski gebiet ist echt n Traum! mal schauen... vielleicht schaffe ich es noch dieses Jahr zum Saison-ending.

CH Z4 schrieb:
Ach, und ich dachte die spinnen nur in Davos:

Beim letzten Ski-Urlaub standen da insgesamt 3 Opel Speedster (ohne Glaskasten;) ) auf den Pisten rum....
Na ja...vorletztes WE habe ich 9 FIAT Punto gezählt... die waren ebenfalls schön verteilt...allerdings ohne Glaskästen!

maikee schrieb:
Geiles Skigebiet HerberT :t ! Hast ja n guten Geschmack! War auch schon öfters dort! Die lassen sich ja gerne was einfallen... auch mit konzerten usw.! Hab auf der Idalp schon ronan keatíng, eros ramazotti, top of the pops, Tina Turner, die kelly family :g und zich andere gesehen! Der Porsche ist mal was neues:t ! finde es immer sehr geil dort und ab 16h immer zu "DJ JEt HANS" :d , war zwar nicht meine Mucke, aber sehr geile Stimmung und nette SKIHASEN :M ! Und das Ski gebiet ist echt n Traum! mal schauen... vielleicht schaffe ich es noch dieses Jahr zum Saison-ending.
Hi Maikee,

danke für die "Blumen" - jedoch diesen Geschmack habe ich mir abgeguckt ;). Aber wie auch immer: Das Gebiet ist schon ziemlich genial. Ich war nun das dritte Mal in Folge dort. Samnaun/Ischgl ist für mich die Nummer 2 in den Alpen (ok, ich kenne nicht alle, aber die besten:M). Wird nur noch getoppt von Val d'Isère nebst Lac de Tigne (F). Das finde ich noch besser (und teurer). Skifahren auf 3.500 Metern!!! Kennst Du das?

HerbeRT schrieb:
Hi Maikee,

danke für die "Blumen" - jedoch diesen Geschmack habe ich mir abgeguckt ;). Aber wie auch immer: Das Gebiet ist schon ziemlich genial. Ich war nun das dritte Mal in Folge dort. Samnaun/Ischgl ist für mich die Nummer 2 in den Alpen (ok, ich kenne nicht alle, aber die besten:M). Wird nur noch getoppt von Val d'Isère nebst Lac de Tigne (F). Das finde ich noch besser (und teurer). Skifahren auf 3.500 Metern!!! Kennst Du das?

vom hören-sagen schon, war nur noch nicht da...! aber Ischgl hat mich in sachen Ski fahren, apres ski und party überhaupt total geprägt, so das ich eigentlich (erstmal) garnichts anderes brauche :w ´!

HerbeRT schrieb:
Samnaun/Ischgl ist für mich die Nummer 2 in den Alpen (ok, ich kenne nicht alle, aber die besten:M). Wird nur noch getoppt von Val d'Isère nebst Lac de Tigne (F). Das finde ich noch besser (und teurer). Skifahren auf 3.500 Metern!!! Kennst Du das?

val d'isere und tignes sind wirklich sensationell. :t
flims/laax/falera, die weiße arena, finde ich auch immer
wieder großartig. ein einfach nur phänomenal riesiges gebiet.
kennst du den kronplatz (bruneck/dolomiten)? auch klasse...

mfg

//M roadster schrieb:
val d'isere und tignes sind wirklich sensationell. ...kennst du den kronplatz (bruneck/dolomiten)? auch klasse...

mfg

Hallo //M roadster,

klar! Kronplatz war die erste Piste meines Lebens! Finde ich allerdings heute nicht mehr soooo spannend. Aber die Dolomiten haben andere tolle Ecken, zum Beispiel Cortina (Olympia-Piste).

Oder noch besser: Die Sella-Runde. :t :t :t (Eine Stunde auf dem Motorrad und 3 Stunden auf Ski...)

Bye, bye!

HerbeRT schrieb:
klar! Kronplatz war die erste Piste meines Lebens! Finde ich allerdings heute nicht mehr soooo spannend...
da schau her...!

war selbst vor 6 jahren zuletzt dort. da fand ich diesen zuckerhut-
style des gebietes irre. und die endlos lange schwarze fis-abfahrt zum
abschluß eines pistentages hat in jedem fall für mächtig schlackernde
beine am abend gesorgt...

mfg

Also ich fahre seid Jahre eher so in ruhige Gebiete wie SÖLDEN....:-)

meine Empfehlung.....www.castello.at

aber Samnaun ist zum Tanken und Uhren kaufen schon TOP!

Jungerstar schrieb:
Also ich fahre seid Jahre eher so in ruhige Gebiete wie SÖLDEN....:-)

meine Empfehlung.....www.castello.at

aber Samnaun ist zum Tanken und Uhren kaufen schon TOP!
Hi Markus,

ja, Sölden ist auch nicht schlecht! Jedoch noch einen "Tick" besser (im Ötztal) finde ich Hochgurgl.

HerbeRT schrieb:
Hallo //M roadster,

klar! Kronplatz war die erste Piste meines Lebens! Finde ich allerdings heute nicht mehr soooo spannend. Aber die Dolomiten haben andere tolle Ecken, zum Beispiel Cortina (Olympia-Piste).

Oder noch besser: Die Sella-Runde. :t :t :t (Eine Stunde auf dem Motorrad und 3 Stunden auf Ski...)

Bye, bye!
Nabend Herbert :t
Bei dem Namen Sella Ronde kommen bei mir Glücksgefühle hoch.
Habe sie vor einigen Jahren mal absolviert. Bei herrlichen Wetterbedinungen sind wir in Alta Badia gestartet und waren mit kleinen Pausen nach knapp 4 Stunden zurück.
Fahre ja nun schon ein "paar Jährchen"..........aber die Tour, war mit das Beste!! :t:t:t

HerbeRT schrieb:
Hi Markus,

ja, Sölden ist auch nicht schlecht! Jedoch noch einen "Tick" besser (im Ötztal) finde ich Hochgurgl.

Ja aber für Snowboarder ist Sölden besser geeingnet......

(Dieses Jahr fällt es ja leider aus:# )

Zurück
Oben Unten