Porsche Cayman S

pgerha

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo zusammen,

ich möchte euch hier einen Porsche Cayman S anbieten.
Das Fahrzeug steht da wie aus dem Ei gepellt! Scheckheft natürlich PZ gepflegt und selten gut ausgestattet.
Bei reellem Interesse einfach mal melden. Gerne schicke ich euch auch weitere Infos Bilder per PN.

Gruß, Phillip

Weil ich beruflich in die Schweiz gehe und den Cayman in der Schweiz einzuführen würde gerade mein Budget sprengen.

sehr schönes auto, die farblich abgesetzten details im innernarum find ich richtig schick (ok in orange wären sie schöner ;) )
leider sprengt der Wagen mein budget zudem bin ich ja veranlagter frischluftfanatiker.

Wünsch Dir viel Glück beim Verkauf und eine Schöne Zeit in der Schweiz!

Veiled Dank dir für deinen Zuspruch!
Ich nehme deinen Zetti auch Inzahlung.
Vielleicht überlegst du dir das nochmal.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

:D Danke aber dann bräucht ich ja immer noch ne Flex für das Dach :X
Bin sehr zufrieden mit dem ZZZZ und nachdem er nu auch noch auf LPG läuft.... nix schöneres

Sorry für OT :t

Wir müssen mal wieder tele - die nächste Ausbaustufe von >300Ps steht kurz bevor ;-)

Ich hab jetzt über 3 Monate frei... können auch gern mal wieder ein Ründchen drehen :D
Aber diesmal will ich mal bei dir mitfahren, sonst werde ich sauer :p :P

Dem Porsche fehlt halt ein Dach, was man öffnen kann! Hätte er das, wäre er schon weg....ganz sicher! ;)

Gruß,
Thorsten

Dem Porsche fehlt halt ein Dach, was man öffnen kann! Hätte er das, wäre er schon weg....ganz sicher! ;)

Gruß,
Thorsten

Das kann ich so nicht durchgehen lassen. Es gibt ja glücklicher Weise noch mehr Coupe verrückte wie mich, die niemals auf einen Roadster zurück greifen würden.
Aber das ich Ihn nicht auf Anhieb los werde, war mir klar. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit mehr Interesse auch bei den Börsen gerechnet hätte.
Alles was bis jetzt bei mir im Postfach war, sind Finten... Auch die ernst zu nehmenden Anrufe halten sich in Grenzen...

Ich warte einfach mal ab. Denke nicht, dass der Cayman preislich unattraktiv ist.

Zurück
Oben Unten