Porsche fahren alleine reicht nicht

AW: Porsche fahren alleine reicht nicht

Eine entspannte Runde, wenn Mascha die Pace macht!?!?! Kann ich mir nur schwer vorstellen! :) Ich hätte gerne den "Erlebnisbericht" von dieser Runde! :d

Gruß Holger

:b Entspannt? Was ist das................geht das überhaupt mit dem QP? Habs noch nie ausprobiert.....aber mit den Winterpneus kann ich auch ganz zügig fahren :w Aber wir müssen noch bis Anfang Dez. warten - die Reifen schleifen sonst innen bei zu starker Einfederung. Ist etwas eng da unten ;) Dann fahren wir mal wieder bisserl..........

das ist ja wirklich ein williams bär :D... geiler bär!

**** schrieb:
140_4096.jpg

vola...der Williams-Bär...sogar angegurtet :b :b :b

Hey, das hast Du toll gemacht! Da kriegt der Kleine `ne Menge Frischluft... :t :t :t Hoffentlich hält der Gurt bzw. die Antenne! :d

Bei 240 Km/h sitzt der Kleine da bestimmt nicht mehr so entspannt! :b

@Viktor und Matthias

Das finde ich super, ich danke euch!!!!

Natürlich könnt ihr dann auch mal meinen Porsche fahren!!

Tschööö,

Armin

Ich komme da gerne mal zuschauen, aber auf die Rennstrecke fahre ich nicht :+

Ich bin kein guter Autofahrer, ich konnte mit dem M Coupe zwar immer schön das Heck ausbrechen lassen und einfangen, aber ich würde mich nicht als guten Autofahrer bezeichnen. Klar gehe ich mal schnell in die Kurve, sodass das PSM angeht (beim Porsche jetzt) oder dass, wie gesagt, das Heck des Emmies ausgebrochen ist, aber Rennstrecke... *fürcht*

Aber Mitfahren würde ich gerne mal, klaro!

Tschöö

Armin

Ich schau mal was mein Helm aushält =)

Ich war bis jetzt immer der Meinung das die QP's serienmäßig alle das M Fahrwerk verbaut haben. Und ja, das Serienfahrwerk ist nicht so der Brüller. Aber Bilstein B8 Sprint Dämpfer und Eibach ProKit Federn reinbauen und die Welt ist in Ordnung.

Zurück
Oben Unten