Porsche, Lamborghini, Bugatti oder doch ANDERE??

BMWZ3QP

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Heute Nachmittag vor meiner Lieblingseisdiele.
Lecker Eis, heiser Kaffee und sehr sehr schönes Wetter.:@
Den Blick auf meinen Z3 QP gerichtet habe ich meine Gedanken schweifen lassen.

Welche zusätzlichen Autos hätte ich zu den bereits vorhandenen am liebsten?
Porsche, Lamborghini, Bugatti ist schon klar. Nur mit den Autos kann ich hier nicht vorfahren.

Nein, einmal im Ernst. Welche zusätzlichen Fahrzeuge hättet ihr gerne?
Meine Wahl fiel recht schnell auf einen M3 mit vier Zylindern und einen mit acht sowie ein altes Audi Coupe mit einem 5E Motor.
Alle drei gerne in den jeweils letzten / höchsten Ausbaustufen.;)

Für eine Audi RS3 Limousine würde ich auch einiges geben...
Wobei, so ein alter Quattro mit 5-Zylinder hat auch seinen Reiz !

meine wahl :
wiesmann roadster - auch qp
2017 mustang GT 350R
E30 Matthes 335 i 24V
Opel Ascona B400

Irgendwas weniger klappriges als mein Smart.

Aber ein Wiesman finde ich auch toll.
Lotus elise
F type
Oder der neue audi a5. Schöne kanten.

Ok , dann will ich auch mal ,
nur hab ich weder Garage noch Spielgeld dafür .

M3 e46 CSL
2002 mit S14 Motor
Lotus Exige V6 LF1

Gruß Thomas

Ok, ich bräuchte "nur" eine Halle, Zeit, Muse und Geld, dann würde ich meine nullzwo erwecken, da währe ich schon mehr als Glücklich [emoji12]

Audi B5 RS4
Ich schwärme schon seit erscheinen für den ersten RS4. Selten wurde so viel Bums so zurückhaltend und gleichzeitig so satt verpackt.
Wenn Geld keine Rolle spielt, dürfte es natürlich auch gerne sein, wie M3 CSL, GT3 RS, AMG GTR oder sowas sein.

Auch immer nett find ich diese Sleeper, sowas wie dieser gestörte HGP Golf 6 R 3.6 Biturbo oder so ;)

Es gibt einfach zu viele atemberaubende Autos ;)

Meine Top 3 der Träume:
1. Porsche 959 (habe ich als kleiner Junge beim Test Drive spielen das erste mal kennengelernt! Ich liebe das Design! Extrem sportlich, dabei aber schlicht und elegant.)
2. Lotus Elise (ich drehe mich immer nach diesen Fahrzeugen um, wenn ich mal eines zu sehen bekomme. Das geringe Gewicht, die flache Siluette und Tatsache, dass das Dingen nicht so ein breiter Wämmser ist, wie die meisten eher neuen Sportwagen.)
3. Audi R8 (hätte nie gedacht, dass Audi es fertig bringt einen so unglaublich schönen Italienisch anmutentenden Sportwagen zu bauen!)

Diesen Träumereien gebe ich mich auch gern und regelmäßig hin :D

Scheitert ganz klar am finanziellen :D :
DeTomaso Pantera
Ferrari F40
BMW M1 Procar

Scheitert am ehesten an Platz und Zeitmangel:
Kadett C Coupe im "Bergrenn-Kleid"
BMW 850 CSI
Nachbau des E30 DTM M3
Lotus Evora 400 (ich glaub der muss auch auf die Liste oben :D:()

Interessant..., komisch dass ich meine Emma anders als die anderen nicht nur mit anderen Sportwagen ergänzen würde

Bei mir eher (als Ergänzung)
- MB 190 2.5 16V im original Trim
- Land Rover Discovery im Outdoor Trim (Matzker oder so)
- Ford Mustang 5.0 2016
- Aston Martin Vantage V8

Meine Top 3 der Träume:
1. Porsche 959 (habe ich als kleiner Junge beim Test Drive spielen das erste mal kennengelernt! Ich liebe das Design! Extrem sportlich, dabei aber schlicht und elegant.)
2. Lotus Elise (ich drehe mich immer nach diesen Fahrzeugen um, wenn ich mal eines zu sehen bekomme. Das geringe Gewicht, die flache Siluette und Tatsache, dass das Dingen nicht so ein breiter Wämmser ist, wie die meisten eher neuen Sportwagen.)
3. Audi R8 (hätte nie gedacht, dass Audi es fertig bringt einen so unglaublich schönen Italienisch anmutentenden Sportwagen zu bauen!)

damals eine geile grafik !!!

Ich würde gern "meinen" 944 S2 wieder haben. Wobei ich einen frühen 44er in zeitgenössischer Farbkombination auch toll fänd.

Ist eigentlich recht sicher, dass wieder einer kommt - hoffe nur, dass die Kriegskasse bis einer zu meinen Vorstellungen zu haben ist wieder ausreichend gefüllt ist - sonst würde es, auch wenn einige gleich die Mistgabeln und Fackeln auspacken, ggf. dem Z3 wieder an den Kragen gehen "müssen", was ich äußerst schade fänd.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich tut es einfach ein Wiesmann GT MF5 und ein altes Auto darf natürlich auch nicht fehlen,
da darf es dann ein Chrevolet El Camino SS aus dem Jahr 1969 sein.

Hey,
sehr schöne Frage!
Ich bin ein Zeitlang einen einen e30 Coupe 2.0 6 Zylinder. Haartge Ausführung. Delphinmetalik Ein traumhaftes Auto!!!
Den würde ich sehr gerne wieder haben, vielleicht sogar als M cabrio

Zuletzt bearbeitet:
meine wahl :
wiesmann roadster - auch qp
2017 mustang GT 350R
E30 Matthes 335 i 24V
Opel Ascona B400

Im prinzip hab ich alles was haben möchte :

E36 (/7c ) Z3 2,8 leistungsoptimiert + fahrwerksoptimiert
E36 (/7 ) Z3 2,0 leistungsoptimiert + fahrwerksoptimiert
E36 (/5 ) compact 2,8 leistungsoptimiert + fahrwerksoptimiert
E36 Touring 328i 3,2l leistungsoptimiert + fahrwerksoptimiert

Im prinzip hab ich alles was haben möchte :

E36 (/7c ) Z3 2,8 leistungsoptimiert + fahrwerksoptimiert
E36 (/7 ) Z3 2,0 leistungsoptimiert + fahrwerksoptimiert
E36 (/5 ) compact 2,8 leistungsoptimiert + fahrwerksoptimiert
E36 Touring 328i 3,2l leistungsoptimiert + fahrwerksoptimiert

Alles so alte BMW Gurken...
Voll der Fanboy :D

Ich muss meiner anfänglichen Aufzählung ein Auto hinzufügen.
Bin heute hinter einem 993 Carrera 4S hergefahren.
Meine Güte baut der „breit“ (1795mm).;)
Dagegen sind unsere Coupe`s beinahe vorpubertär.:weg_po

Trauere auch meinem Audi Coupé GT 5 E von 1984 nach, war ein ECHT G...s Auto, werden mittlerweile gesucht und steigen im Preis. Habe den Audi über 8 Jahre und 140.000 Km gefahren.
Auch mein VW Scirocco GT von 1980 hätte ich gerne wieder, seine knallharten 70 PS waren der Hammer.
Das Audi Cabriolet 5E von 1992 war auch nicht falsch, den habe ich nach 12 Jahren und 180.000 Km gegen den E85 eingetauscht.
Was ich mir auch vorstellen könnte, einen SL R129, Bentley Continental Speed Cabrio, Rang Rover Evoque Cabrio, Aston Martin Cabrio, auch ja auch den Chevrolet SSR würde mir gefallen.

Zurück
Oben Unten