Porsche oder BMW in estorilblau

laurentius75

Fahrer
Liebe Leute,

mir ist langweilig.

Ist das estorilblaue MQP schöner (nicht meins, sondern allgemein) oder der Porsche (ich bin Porsche-Fan)?! :b

Gruß

Lars

Anhänge

• carreraestorilblau.jpg
    carreraestorilblau.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 22
AW: Porsche oder BMW in estorilblau

Ach, Harry, nur weil du damals mal ein HALBES QP gefahren bist, brauchst nicht über das QP zu lästern! :w :P :P

Der Porsche in Estoril hat irgendwie was! Wirklich! Aber nur in Kombi mit den Schwarzen Felgen!

Ich würd mal sagen, auch ein Lila-metallic Porsche mit Grün/Gelb-gestreiftem Interieur wäre schöner als ein Z3 Coupe ;)

also ich hab vor 10 Tagen auf der Nordschleife diverse GT3s in nahezu allen Farben (Grün, orange,...) gesehen - ich hätte jeden davon genommen. ;)
(bestellen würde ich ihn mir aber in weiß...)

Ciao, Harald

Also, so häufig wie man in unserer Zeit schon alle möglichen Arten von 997er Porsche sieht, (gut nen GT3 wohl eher weniger:b) finde ich ist das wirklich kein besonderer Hingucker mehr, ausser er hat nen Klappensportauspuff dran, aber dann ist er auch nur ein Hinhörer:d.
Aber mal im Ernst, das Design hat sich über die letzten Jahre vorallem vom 996 zum 997 hin kaum verändert, sodass ein 0815 Autofahrer sowieso keinen Unterschied mehr erkennen wüde.
Da würde ich doch viel lieber beim M coupé bleiben, das für immer ein absoluter Hingucker und Hinhörer:M sein wird und damit Mitglied in einem extrem exklusiven Club sein!!!!:t
Just my 2 Cents

Aber mal im Ernst, das Design hat sich über die letzten Jahre vorallem vom 996 zum 997 hin kaum verändert, sodass ein 0815 Autofahrer sowieso keinen Unterschied mehr erkennen wüde.
Da würde ich doch viel lieber beim M coupé bleiben, das für immer ein absoluter Hingucker und Hinhörer:M sein wird und damit Mitglied in einem extrem exklusiven

Es soll aber auch Menschen geben, die fahren ein Auto um des Autos willen und nicht, weil sie sich darüber Gedanken machen, wie viele Leute das Auto erkennen, hingucken oder hinhören :d

Ja,
Aber ich traue mich zu behaupten, dass das bei Porsche eher die Minderheit ist:d ;)

Naja, hauptsächlich hast du in deinem posting ja über DICH gesprochen und nicht über Porschefahrer :)

finde ich ist das wirklich kein besonderer Hingucker mehr

ich doch viel lieber beim M coupé bleiben, das für immer ein absoluter Hingucker und Hinhörer sein wird und damit Mitglied in einem extrem exklusiven Club sein!!!!

Ob und wie das bei Porschefahrern ist, möchte ich nicht beurteilen, dafür kenne ich zu wenig. Du auch :M

ich würde mich für Zuffenhausen entscheiden.

:X

Gruß

Ingmar

Das Blau ist ok, würde aber auch eine andere Farbe vorziehen: Orange, Giftgrün, Grau met. - je nach Einsatzgebiet.

Ob nun 996 und 997 von einander abweichen:
Im Vergleich zum 996 GT3 würde ich meinen Boxster vorziehen, einem 997 GT3 wohl kaum einen anderen Deutschen Wagen... ;)

Liebe Leute,

mir ist langweilig.

Ist das estorilblaue MQP schöner (nicht meins, sondern allgemein) oder der Porsche (ich bin Porsche-Fan)?! :b

Gruß

Lars

Ich kann Porsche allgemein leider auch nicht viele Emotionen abgewinnen. Die Frontschürze an dem oben geziegtem ist aber häßlich. Da hätte ist leiber eine Normalere...

Gruß Viktor

Porsche hat schon was - gerade ein 911 Carrera 4S (Abbildung ähnlich :w) Aber bitte nicht in der Farbe...

Ein Porsche muss Weiß oder Schwarz sein. Ggf. würde ich noch ein Auge bei rot zu drücken; wobei natürlich nichts gegen hellrot II von BMW ankommt :s

In der Farbe schaut jedes Auto spitzenmäßig aus. :y
Egal ob X5, M346 oder auch ein Porsche.

Wenn ich nichts bezahlen müsste würde ich den Porsche nehmen, vom Preisleistungsverhältnis bleibt der QP oder der Roadster aber ungeschlagen :t .

In der Farbe schaut jedes Auto spitzenmäßig aus. :y
Egal ob X5, M346 oder auch ein Porsche.

:t :t :t

du nimmst mir die Worte aus dem Mund :M

Was ich an dem Bild aber richtig gut finde, ist dass ich jetzt schon mal einen Eindruck bekomme, wie meiner mit schwarzen Felgen aussehen wird :9

Ansonsten bin aber nicht so der Porsche-Fan, keine Ahnung warum. Objektiv betrachtet sind sie sicherlich genial... rufen bei mir aber irgendwie keine Emotionen hervor :T

Zurück
Oben Unten