Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optisch ein Traum. Gerade in Schwarz und mit den Classic-Felgen.Hab gestern Abend in Essen-Kettwig den neuen Targa in schwarz mit silbernem Bügel erstmals live gesehen und muss zugeben:
Ein absoluter Traum
So sah er aus
Anhang anzeigen 163978
... Den Targa habe ich mir wirklich sehr genau angeschaut und bin trotz des Aussehens wieder davon abgekommen.
Das Verdeck hat gegenüber dem Cabrio m.E. nur Nachteile und soll trotz Windabweiser sehr dröhnig sein ab 100km/h. ...
Ab April kommt der Cayman GT4 mit dem 3,8 Liter Sauger und ca. 380 PS, nur handgeschaltet und mit feststehendem Flügelbin ich hier der einzige der einen cayman mit den leistungsdaten eines 911er sehen will? 911er mag zwar ein klassiker sein, aber wird meiner meinung nach zwanghaft am leben gehalten um xxxxxxx nicht zu vergraulen!
der cayman ist vom aufbau das sportlichere auto, und mit einem würdigen motor kann er den 911er ablösen. von mir aus auch zu einem extrem hohen preis damit alles was davon haben.
Exakt.Genau so ist es. Auch funktioniert das Dach nur im Stand und braucht nach hinten Platz. Das alles kann das Cabrio um Längen besser.![]()
... 911er mag zwar ein klassiker sein, aber wird meiner meinung nach zwanghaft am leben gehalten ...
der cayman ist vom aufbau das sportlichere auto, und mit einem würdigen motor kann er den 911er ablösen ...
Alle Achtung, das ist ja mal eine exotische Auffassung.Du würdest sie direkt aufgeben, wärst du mit dem aktuellen 911er mal ein Weilchen richtig flott unterwegs. Dann verbleiben hinsichtlich der Sportlichkeit keine Zweifel mehr.
Dass die Zielgruppe fes 911er riesig ist, steht ohnehin außer Frage.
das auto wird der kracher...wohl der letzte seiner art.Ab April kommt der Cayman GT4 mit dem 3,8 Liter Sauger und ca. 380 PS, nur handgeschaltet und mit feststehendem Flügel
Billig wird der Spass aber wohl nicht werden.
Daneben baut RUF mit dem 3800S und 420PS schon seit längerer Zeit den Motor in den Boxster ein, sollte im Cayman auch klappen.
Der nächste Schritt wird dann der Umstieg auf 4-Zylinder Turbos für Cayman und Boxster werden.
Da reiben sich die Tuner jetzt schon die Hände und werden die 400 PS Marke leicht und locker kappen.
Von einer Ablösung des Elfers wird Porsche nicht mal träumen.
Er ist und verkörpert die Markenidentität.
Ganz nebenbei ist er in seinen verschiedenen Formen nach wie vor einer der besten Sportwagen überhaupt.
Den gibt es doch schon, wenn man den Cayman S nimmt. Sowohl der als auch der Boxster S erreichen effektiv die Fahrleistungen des kleinen 911. Selbst gegen den 911S machen die beiden keine schlechte Figur. Du darfst natürlich nicht gegen den Turbo vergleichen.bin ich hier der einzige der einen cayman mit den leistungsdaten eines 911er sehen will?
Im Gegenteil, der 911er ist mittlerweile gerade deshalb so hervorragend, weil er über viele Jahre hinweg konsequent und bis in die letzten Details fortentwickelt wurde.naja wie lange gibt es den 11er schon? dadurch das die 911er gruppe riesig ist ,sieht porsche wohl keinen änderungsbedarf. ...
Kann man ruhig so sehen, und ist auch nachvollziehbar, weil Boxster und Cayman optisch eine Nuance sportlicher daherkommen. Nur ändert das nix daran, dass man mit dem 911er dramatisch sportlich unterwegs sein kann - und sicherlich nicht weniger sportlich, als mit den anderen. Wie gesagt: Erst einmal fahren, dann relativiert sich so einiges.... ich persönlich sage ja auch nicht das der 911er nicht sportlich ist, bin aber der meinung das der cayman die sportlicheren gene hat. ...
Dich stört's, für andere ist das gerade kaufentscheidend.... was mich am 911er stört, sind die 2 sitze hinten, ein absolutes no ...
Muss man nicht mögen, für mich ist es auch ein No-Go, es ist aber eigentlich einfach zu verstehen, ebenso wie es einfach zu verstehen ist, warum BMW schon vor geraumer Zeit die einst wirklich tollen Motoren zu ziemlich traurigen Gestalten rückentwickelt hat.... auch das porsche auf 4zylinder wechselt kann ich nicht verstehen ...
Den gibt es doch schon, wenn man den Cayman S nimmt. Sowohl der als auch der Boxster S erreichen effektiv die Fahrleistungen des kleinen 911. Selbst gegen den 911S machen die beiden keine schlechte Figur. ...
was mich am 911er stört, sind die 2 sitze hinten, ein absolutes no go in meinen augen.
wie viel kann ein neuer satz bremsen beim cayman ohne s kosten ?
Solche Fragen wird dir hier keiner beantworten können.wird man auch den preis nach unten anpassen bei den 981 4zyl ?
wird man auch den preis nach unten anpassen bei den 981 4zyl ?
und das alles im zuge des facelifts? naja da ich eh kein neues auto dringend benötige warte ich mal ab =)