Porsche und Pagode

Gibt es von dem SL auch Interieur-Fotos?
Der Wagen steht momentan in Bottrop bei einem Händler. Da kann ich aktuell keine Fotos schießen, werde das aber im Kopf behalten.

Edit: es gibt doch schon Fotos vom Interieur. Ich erhalte sie gleich und werde sie veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:
Und die wollen verbrenner abschaffen… schau diese wunderbare technik. Mein Schwager, bmw meister will nichts mit Elektro zu tun haben, er meint die 15 Jahre werden noch ausreichend bmw verbrenner Reparaturen bringen 😉

Ich habe noch weitere Informationen erhalten:

2009:
Sitze und Innenausstattung neu mit Leder DB petrol
Kopfstützen und Sicherheitsgurte nachgerüstet
Edelstahlauspuff
2018:
Hauptbremszylinder neu
Bremskraftverstärker neu
Bremsen neu
Stoßdämpfer neu
Lenkungsdämpfer neu
Tank neu
Kraftstoffpumpe neu
Zündanlage neu
Motorlager neu
Reifen neu
Vorderachsträger neu
Fahrzeug von unten mit Trockeneis gestrahlt
Unterbodenschutz neu

Erstzulassung 16.05.1967
Gekauft 18.05.2008
KM-Stand 92.000
Mercedes Benz 250 SL Automatik Cabrio/Roadster Benzin
Farbe Weiß, innen Leder DB Petrol
Becker Radio
Hardtop silber

Ganz ehrlich: das hatte ich nicht einmal gelesen. Den Hinweis mit den Kleinanzeigen hatte ich als Scherz aufgefasst.

Nun gut, wenn der Administrator den Beitrag um gliedern kann oder löschen will, soll mir das Recht sein. 🤷‍♂️

Ganz ehrlich: das hatte ich nicht einmal gelesen. Den Hinweis mit den Kleinanzeigen hatte ich als Scherz aufgefasst.

Nun gut, wenn der Administrator den Beitrag um gliedern kann oder löschen will, soll mir das Recht sein. 🤷‍♂️
Bei den Kleinanzeigen wäre es auch nicht zulässig, lass es doch einfach stehen, stört ja keinen und Thorsten schaut eh kaum rein und torlok würde gerne für Ordnung sorgen, hat aber die Möglichkeit nicht dazu.

1727956309726.png

Bei den Kleinanzeigen wäre es auch nicht zulässig, lass es doch einfach stehen, stört ja keinen und Thorsten schaut eh kaum rein und torlok würde gerne für Ordnung sorgen, hat aber die Möglichkeit nicht dazu.
Zum Glück 😉. Seine ständigen Maßregelungen und Hinweise auf die Forumsregeln stören mehr, als die ab und an abschweifenden oder falsch geposteten Beiträge.

Er hat aber oft mit schlecht erzogenen Individuen zu tun, da möchte man nicht tauschen.

Zurück
Oben Unten