Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt noch ein Teil vom Filmchen 

am besten lokal speichern und dann starten, ich hab keine Probleme damit. Ist nicht sehr groß.Black Mamba schrieb:Versteh ich nicht...Da fehlt noch ein Teil vom Filmchen
![]()

bummsbass schrieb:Ein Boot kann auch nett sein...![]()
dwz8 schrieb:wer braucht schon einen Porsche...![]()
Muss wohl an der Porcophilie liegenJerry O. Z. schrieb:Nun die müssen andere Dinge an mir schätzen ...![]()

Ach, wie fies, die sind doch so niedlich. @Jerry: Hast Du denn schon einen Kalender für 2006?**** schrieb:Jerry, so langsam macht man sich Sorgen um Dich![]()
was hast Du nur für einen Wahn mit den Schweinen![]()
das ist ja schon krankhaft, manisch![]()
![]()
Schweine gehören zerlegt auf den Teller ...
und wenn's zviel ist in die Tupper![]()
Besitz eines Kalenders mit Abbildungen einer anderen Instanz seiner multiplen Persönlichkeit - da kommt was zusammen, im Minimum Schizophrenie, Egomanie, Megalomanie, NarzissmusJerry O. Z. schrieb:Ja. Da bin ich 12 mal d'rauf!![]()
![]()
Hier das Deckblatt:
Ja, öh, ****, also vielleicht hast Du mit Deiner Sorge doch nicht so unrecht 
Den man aber bekanntlich überwinden und nicht auch noch veräusserlichen sollJerry O. Z. schrieb:Man nennt das auch den inneren Schweinehund! Ist vollkommen normal ...![]()

tja, auch wenn's kein Porsche war...**** schrieb:Jerry, so langsam macht man sich Sorgen um Dich![]()
was hast Du nur für einen Wahn mit den Schweinen![]()
das ist ja schon krankhaft, manisch![]()
![]()
Schweine gehören zerlegt auf den Teller ...
und wenn's zviel ist in die Tupper![]()

Nun lass aber mal die Kirche im Dorf, wenn überhaupt haben wir dieselbe mit unseren Betrachtungen um eben jenes herumgetragen. Aber egal, morgen läuft eh' schon ein anderes Borstenvieh durch dieses.dwz8 schrieb:tja, auch wenn's kein Porsche war...
Hauptsache, es wird mal wieder eine Sau durch den Ort gejagt...![]()
![]()