POSITIV hollenstein bmw reinach bl

dr. zed

Testfahrer
hallo schweizer z fahrer.

habe seit letzter woche einen 3.0i z4 gebraucht jg ende 03 37'000

bei der probefahrt war ich dann auch dermassen hibbelig, dass mir kleinere defekt nicht aufgefallen sind.

leider erst am tag der ablieferung...

-türpin beifahrerseite fehlt
-regensensor defekt
-knopf fensterheber beifh. seite defekt
-ablagefach schliesst nicht
-windgeräusche auf autobahn fenster
-lenkrad MASSIV abgegriffen nach so wenig km

anfang dieser woche mein auto zur hollenstein bmw in reinach (zukünftige servicegarage) gebracht.

bekomme heute den 2. rückruf

ALLES wurde behoben auto kann morgen abgeholt werden.
auch das lenkrad wird getauscht auf kosten von bmw

dabei hab ich das auto nicht mal von dort. sondern von einem an/verkäufer gekauft.

muss mich an der nase nehmen hätte die sachen erkennen sollen vor dem kauf. da ich ggf sonst selber drauf sitzen geblieben wäre.

aber wie's halt so ist.

auf jedenfall bin ich mit der art und weise wie mich die garage auf dem laufenden gehalten hat mehr als nur zufrieden.

hatte schon smart, opel, volvo, pontiac, buick, honda aber dort waren solche geschichten immer mit langen telefonaten etc verbunden.

bin sehr zufrieden.

gruss roman

AW: POSITIV hollenstein bmw reinach bl

Das gibt's tatsächlich noch. %: Nach diversen Garagen (BMW Xenon Wil, BMW Jakob SG etc.) Bin ich nun bei BMW Dubach in Weinfelden - TOP! Kann ich jedem weiterempfehlen! Sehr kompetent, nett, zuvorkommend, hilfsbereit! :t An dieser Stelle ein Lob an Herrn Dubach (huhu falls Sie das lesen... :b)

Gute Sache !

Allerdings würde ich mit dem Lob dann doch noch etwas abwarten bis du den Wagen wieder zurück hast ;)

Richtig ;) . Besonders bei den Preisen ist die Hollenstein immer vorne mit dabei. Aber dieses Mal muss ja (noch) nichts bezahlt werden.

grüsse

Den Dubach kann ich also wirklich auch nur empfehlen.....erste Sahne!:t

Zurück
Oben Unten