F-Type
macht Rennlizenz
hallo zusammen,
ich habe diese woche post von TNS infratest, einer automobilmarktforschung,
erhalten. die haben fragen, vor allen dingen hinsichtlich meiner unerfreulichen
werkstattaufenthalte mit dem schwarzen landhai.
mich würde mal interessieren, ob die Z4-käufer der ersten stunde (also
märz bis juni 2003) auch kurz vor ablauf der gewährleistung post von
TNS bekommen haben. wenn ja, hattet ihr - so wie ich - auch probleme
mit der werkstatt und/oder der qualität eures Z4 ?
übrigens: seit juli 2004 (neuer motorkabelbaum) ist bei mir endlich ruhe
eingekehrt. die fehlerquelle/ursache hat die werkstatt nicht herausgefunden,
dafür aber ein nettes forumsmitglied (fips)
lustig war, dass mein vortrag (es drehte sich damals um das problem mit
der drosselklappe) von der werkstatt zunächst als blödsinn tituliert wurde
(O-Ton "typisches forumsgequatsche"), ich aber vehement darauf bestanden habe, dass die sich mal in münchen erkundigen sollen (problem war dort bekannt). und siehe da...
ich habe diese woche post von TNS infratest, einer automobilmarktforschung,
erhalten. die haben fragen, vor allen dingen hinsichtlich meiner unerfreulichen
werkstattaufenthalte mit dem schwarzen landhai.
mich würde mal interessieren, ob die Z4-käufer der ersten stunde (also
märz bis juni 2003) auch kurz vor ablauf der gewährleistung post von
TNS bekommen haben. wenn ja, hattet ihr - so wie ich - auch probleme
mit der werkstatt und/oder der qualität eures Z4 ?
übrigens: seit juli 2004 (neuer motorkabelbaum) ist bei mir endlich ruhe
eingekehrt. die fehlerquelle/ursache hat die werkstatt nicht herausgefunden,
dafür aber ein nettes forumsmitglied (fips)

lustig war, dass mein vortrag (es drehte sich damals um das problem mit
der drosselklappe) von der werkstatt zunächst als blödsinn tituliert wurde
(O-Ton "typisches forumsgequatsche"), ich aber vehement darauf bestanden habe, dass die sich mal in münchen erkundigen sollen (problem war dort bekannt). und siehe da...
