Postzeit

tana

Balou's Frauchen
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Lieber Thorsten! :*

Bitte sei so lieb und aktiviere diese Postzeituhr wieder. :t
Was habe ich davon, daß da steht, daß der letzte post vor sowieso Minuten getätigt wurde? Sehr unübersichtlich. Ich wäre sehr dankbar, wenn Du bisheriges wieder aktivieren könntest. :M
Genauso gehs mir mit den Städten. Die Mitgliederkarte ist feini, aber manchmal möchte man direkt wissen, wo wer herkommt. :X
Also, bitte auch dort eine Aktivierung. :X

Danke vorab. Du bekommst das bestimmt wieder hin. :*

AW: Postzeit

silver zzzz schrieb:
Lieber Thorsten! :*

Bitte sei so lieb und aktiviere diese Postzeituhr wieder. :t
Was habe ich davon, daß da steht, daß der letzte post vor sowieso Minuten getätigt wurde? Sehr unübersichtlich. Ich wäre sehr dankbar, wenn Du bisheriges wieder aktivieren könntest. :M
Genauso gehs mir mit den Städten. Die Mitgliederkarte ist feini, aber manchmal möchte man direkt wissen, wo wer herkommt. :X
Also, bitte auch dort eine Aktivierung. :X

Danke vorab. Du bekommst das bestimmt wieder hin. :*

hallo tanja,

das war eine kleine pRostzeit ;) %: %: :13wingsz:

den ort kann man wieder im profil eintragen... leider zieht er sich nich automatisch den ort... ist ein zukunfts projekt B;

...Mißt... sehe gerade, das der noch nicht angezeigt wird :2broodz:

thorzzzten schrieb:
"prost" von "zum wohl"... :M

also ich kann den ort im profil nicht ergänzen, fehlermeldung ... :M

Es trat ein Problem mit der zroadster.com/forum Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

CYBERCAT schrieb:
also ich kann den ort im profil nicht ergänzen, fehlermeldung ... :M

Es trat ein Problem mit der zroadster.com/forum Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

Diese Fehlermeldung hatte ich auch. :M
aber Thorsten wird wie immer alles richten. :b Die Postzeit ist ja auch wieder da. :t

Zurück
Oben Unten